Freitag, 12. April 2013

Ein bisschen Frühling verpackt ...

... für den Koffermarkt Dübendorf morgen,
(an dem ich nun doch teilnehmen kann, 
mein Kreislauf ist wieder stabiler ☺)
mit der bewährten Methode von hier 
☺ 
Mit diesen spitzen Spitzen-Klebern, 
die die grossartige Baumhausfee mal in ihrem Sortiment hatte,
habe ich endlich genäht, 
wofür ich sie damals gekauft hatte:
Ich freu mich auf den Koffermarkt in Dübendorf
und erst recht, wenn ich dich morgen dort treffen kann
Grüessli, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana, prima geht's dir besser. Wünsche viel Spass und spannende Begegnungen am Wochenende (und natürlich einen leeren Koffer zum nach Hause nehmen)!
    Die Etuis mit den Spitzenklebis sind mega toll. Irgendwo hab ich auch noch die Ecken, die ich damals nicht gebraucht habe. Die werd ich auch mal mit Blache brauchen. Danke für die Idee.
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder auf beiden Beinen stehst. Hoffe das bleibt auch so. Wünsche dir einen Tag mit ganz viel Spass und Stehvermögen.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Dana
    Das freut mich dass es dir wieder besser gaht!
    Ich wünsche dir ganz en tolle Koffermärt z`Dübedorf :o)
    Die Etui mit de Spitze sind wunderschön!!!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Dana,
    deine Kreationen sind wie immer : super toll und super bunt!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebi Grüssli und schöne Wochenende.
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana

    Gut das es Dir wieder besser geht :O)
    Hoffe Du hattest gestern eine tollen Tag!

    Die Handyhüllen mit Spitze sehen super aus!!!
    Mach weiter so, wir sehen uns ja hoffentlich schon bald wieder ein mal.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana
    Ich hoffe, du warst fit genug heute am Koffermarkt! Und zu deinem neuen Job am Ballenberg gratuliere ich dir herzlich!
    LG Emilia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Markt-Tag und konntest den Frühling auch noch ein wenig geniessen! Schon bald werde ich ja auch wieder am schönsten See wohnen,vielleicht treffen wir uns dann mal;-)
    Liebe Grüsse
    Pia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺