Samstag, 16. März 2013

Schön verpackt ist halb verkauft?

Jedenfalls habe ich den wetterfesten Osterbaumschmuck,
der schon im Koffer bereit lag,
heute wieder ausgepackt,
weil mir das "Drumherum" einfach nicht passen wollte 
Nach einer Idee meiner "geheimen Verpackungs-Guru" Mimi
von hier
sind die Farben des Sets nun auGEn-fälliger
(Und diese Verpackung ist erst noch unempfindlicher, 
nicht so knitter-anfällig, einfacher zu transportieren
als die Cellophan-Säckli)
Ich weiss ja nicht, wie's dir geht,
aber ich würde sowas eher kaufen als die Katze im Sack 
auf dem ersten Foto ...
☺ 
CD-Papierhüllen von Migr*s
Figuren-Musterklammern von Kaufl*nd.de 
Spitzenpapier von Opit*c
*
Die Osterhasenfamilie hat heut' übrigens schon
in der KiTa Verstecken-spielen geübt
(Die Hamsterhütte ist gekauft, 
den Baumstrunk haben die KiTa-Kinder und ich letztes Jahr zusammen gekleistert)
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    deine Verpackung Variante zwei macht wirklich was her. Die Erste war auch schön (aber auch gewöhnlich), die Zweite zeigt einem als Kundin besser, was drin steckt und ist etwas Neues! Toll gemacht!
    Wünsche ein erholsames Wochenende.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    bei Variante 2 hat man einfach alles besser im Blick ;o), würde ich wahrscheinlich auch eher zugreifen ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana
    Zuerst dachte ich, Variante 1 sieht doch ganz toll aus....als ich die Bilder näher betrachtete, habe ich mich auch für Variante 2 entschieden, da man schön alle Farben sieht!! Eine coole Idee, die gefällt mir richtig gut! ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. liebe Dana
    das umpacken hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Schöner Regenbogen-Kreis.
    liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Finde die zweite Variante auch besser. Passt vom Stil besser zur Blache und so hat doch auch mehr Platz im Koffer.
    An Verpackung kann ich frühesten mitte Woche denken. Mein Koffer ist immer noch leeeerrr! Aber morgen muss sich das ändern
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Liäbi Dana,

    uuglaublich we verschiedä das usgseht.
    Variantä 2 isch genial, gseht richtig hübsch uus.


    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺