Freitag, 22. März 2013

fiat lux

Bei uns scheint die Sonne bunt!
☺ 
Die bunte Vielfalt wandert in den Koffer,
das freundliche Kerlchen wieder an die Wand unserer Stube
Das hübsche Fotomodell stammt übrigens von hier 
und wohnt schon einige Jahre bei uns 
(Er scheint uns immer und überall zu beobachten anzustrahlen, 
von wo aus wir auch zu ihm hinblicken)

Inspiriert vom Zauberpunkt und vom Claycorner
habe ich versucht, 
Licht ins Dunkel meines Lieblingskoffers zu bringen 
Auf die Schnelle, 
mit dem, was halt grad da war
- mit batteriebetriebenen Lichterketten von Ik*a, 
die ich am Weihnachtsmarkt Brienz vorne an den Tisch montiert hatte
(die skandinavischen Flechtherzen-Lampenschirmchen 
habe ich abgeniefelt, die Kabel in den Kofferdeckel geklebt)
Besser als nix, nicht wahr?
Hey, ich freue mich,
dich morgen in Schaffhausen zu sehen
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Salli Dana, ich freue mich auch! Ich bin ja so gespannt auf die "Bloggerfreundschaften" und freue mich riesig Dich und die Anderen einmal persönlich kennenzulernen! Das Design für meinen Koffer wird eher spärlich sein und ich werde mich ob den vielen Schönheiten wohl in Grund und Boden schämen müssen... Also dann bis Morgen einen schönen Tag wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  2. Lago, mit Lämpli! Da wirst du die Kunden wohl anziehen wie Motten das Licht und dein Koffer wird innert Kürze leer sein.
    Reis denn guet, mir gsehnd üs gliii!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. So schön deine *Bundigkeiten* fürs Köfferli :)
    Wünsche Dir Morgen einen wunderbaren Tag...ich kann leider nicht,snüff...
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hy Dana
    Musste grad schmunzeln.....
    Wollte auch Licht in meinem Koffer haben und habe wie du eine Batteriebetriebene Lichterkette montiert :o)
    Bis Morgen, ich freue mich dich wieder zu sehen!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  5. ...freu mich auch dich morgen zu sehen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana,

    menno, Schaffhausen ist sooo weit weg von mir.
    Ich wünsche dir und allen anderen Kofferverkäuferinnen riesen viel Spaß, gute Erfolge und gute Laune und......
    Übrigens habe ich es endlich geschafft, ein perfektes Zaubersäckli hin zu bekommen :-)))))

    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber tolle Sonnenbilder!
    Ein wunderschönes Teil ist das. Und mit den bunten Röllchen dran siehts noch schöner aus.
    Dana, bist du Sektenmitglied? Ich frage nur, weil mich die Überschrift dieses Beitrages etwas irritiert hat . . . als ich die in meinem Reader las, dachte ich, du schreibst was über Uriella. War aber auf dein illuminiertes Köfferchen bezogen, oder?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. ich beziehe mich auf jeden fall lieber auf die genesis als auf uriella
      aber beide können gern mithelfen, meinen koffer zu erleuchten
      ☺ ☺ ☺
      grüessli, dana

      Löschen
  8. Wow Dana sieht ja super aus, ich wünsche Dir viel viel Spass und Erfolg am Mark.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. ...nen´Lichterkoffer - genial ;o)!Ich wünsche dir von Herzen einen super erfolgreichen Markt mit ganz,ganz vielen, lieben Begegnungen ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir wirklich ganz viel Spaß und hoffe, daß Du auch einiges verkaufen kannst! Solch schöne Dinge und Licht im Koffer läßt ihn doch gleich erstrahlen!

    Bin gespannt, was Du erzählen wirst!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dana!
    Ich hätte mich noch soooo gerne von dir verabschiedet am Samstag.... dein Koffer war zwar noch da, aber du wie vom Erdboden verschluckt.... und draussen hat der Rest meiner Familie " scho fascht ä chli ungeduldig" im Auto "gschtämpfelet".... äxgüsi!
    Es hat mich so gefreut, dich zu sehen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺