Mittwoch, 20. März 2013

Liebste Frühlings Grüsse

... habe ich von Rösis bekommen
Einfach so 
☺ 
Und mich unglaublich drüber gefreut!
Auch über diese grossartigen Überzüge von Margrit 
(noch ohne Blog),
die sie mit mir getauscht hat,
freue ich mich riesig!
Taschentuchboxen braucht es doch in jedem Zimmer,
und umso besser, wenn diese ab jetzt extra hübsch herumstehen
Ausserdem habe ich mich heute wieder einmal 
mit Markt-Verpackung auseinander gesetzt
Wimpel-Ketten präsentieren finde ich beispielsweise gar nicht einfach 
Mein Ergebnis:
Nicht besonders schön,
aber dafür praktisch und leicht zu transportieren, 
alle beteiligten Farben sind sicht- und befühlbar,
und jeder Wimpel bleibt an seinem Platz 
in der Reihe des Regenbogens
Einen Versuch ist es wert
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Was für feine Nettigkeiten, liebe Dana. Wenigstens auf der Karte ist schon Frühling. Oder habt ihr keinen Schnee? Wir können reichlich abgeben, es werden wohl dieses Jahr weiße Ostern!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    da haben dich wunderschöne Dinge erreicht, ich freue mich für dich ;o)!Das mit den Wimpel ist echt nicht einfach, aber ich finde, dass du eine gute Lösung gefunden hast ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana, ich freu mich auch immer, bei Dir vorbeizuschauen, vor allem ist es immer so schön regenbogenbunt bei Dir. Die Wimpelketten sehen toll aus!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺