Sonntag, 24. Februar 2013

Mission accomplished

Schön stabiler Rand, 
auch wenn's nur dünner labbriger Stoff ist ...
Einen Streifen Plane 
adrett gefaltet und
"eingetütet", 
dann wieder "entwickelt" und zugenäht
Gefällt mir viel besser so
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Ideen braucht der Mensch *g*
    Coole Idee!
    Toll umgesetzt!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Gefallen mir mit dem Leinigen auch besser, aber das Bunte peppt auf, gell! Griessli und e schöne Wuchestart. Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. jep das gefällt mir auch und ich find sie auch viiiiiel schöner mit dem leinen aussen...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr hübsch aus! Mir gefällt, dass der untere Teil neutralfarben ist und der Rand bunt :)

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, lustige Idee mit der Plane. :) (Ich bebügle meine immer mit diesem etwas stabileren Vlies.) Also wenn ich Osterhase wäre, würde ich mir genau solche Körbchen zum Befüllen wünschen! :)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee, liebe Dana.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺