Montag, 25. Februar 2013

Den hol' ich mir!


Fröhlichen Wochenstart, liebe Leute!
Herzliche Grüsse, Dana
(grossartige Idee mit netter Genehmigung von iRene kopiert ☺)

Kommentare:

  1. einfach eine tolle Idee!!! ...für jeden, der den Faden verloren hat;-)
    Wünsche Dir e gueti Wuche...
    und merci fürs Verlinke vom Koffermärit:-)!
    es liebs Grüessli Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ei, wie nett, neeee den Faden hab ich noch, nur zu viele gerade ;o))) herzliche Grüße, und eine schöne Woche wünsche ich dir♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ja - so etwas ähnliches habe ich letzte Woche bei meinem Kollegen gesehen. Dort war allerdings von Unterstützung die Rede - und man konnte sich einen Star-Wars Typen mitnehmen...
    Aber den Roten Faden finde ich auch super!
    LG Tinki
    PS: Ja ich hatte die zweidimensionale Erdbeere gemeint.
    Für die dreidimensionale Erdbeere gibt es glaube ich einige online-Anleitungen.. Habe aber noch keine getestet. Finde die aber dennoch immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  4. Megacooli Idee. Muss ich mir merken:)
    E ganz e schöni Wuche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ;o)! Wie cool ist das denn ;o) ?! "Zipp",da mache ich mir doch nen´Stückchen ab, schiebe es in meine Hosentasche und wenn ich ihn dann mal verliere, krame ich ihn mir einfach hervor ;o),herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana, den brauch ich auch! Dringenddringenddringend.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina, eine schöne Woche für Dich.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺