Donnerstag, 20. Oktober 2011

Zaungäste


Die Aufmerksamkeit der "Nachbarinnen" vor dem Haus war mir heute morgen gewiss, als ich ein paar Sonnenstrahlen zum Fotografieren nutzte ☺

Diese Farbkombination gefällt mir momentan sehr gut, obwohl ich niemals Pink trage - aber auf Taschen ist Pink so ein frecher Leuchtknaller und peppt  Oliv herrlich auf ☺

Eine schlichte Hülle Ton in Ton

 
 Zur "Abwechslung" begleitet mich wieder mal das Spiralen-Fieber und der Ski-Freestyler ist auch wieder mal da ☺












Diese herzallerliebsten Baby-Schuhe, von Frau Blumenbunt gehäkelt (und fotografiert), warten nun wie wir auf meine neue Nichte oder meinen neuen Neffen, die oder der schon bald zur Welt kommt - so Göttin will ☺
Liebe Raphaela, herzlichsten Dank für die zuckersüssen, fröhlichen Schildkrötchen - sie zaubern allen, die sie sehen ein Lächeln aufs Gesicht!
(Deine Sockenwolle ist nun endlich unterwegs zu Dir...)
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    der Blick von Frau Nachbarin ist einfach oberköstlich ;o)!Und die Schühchen sind sooooo süß, Schildkrötenschuhe habe ich noch nie gesehen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Puscher sind ja ein Knaller. Was für ein großartiges Geschenk.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,

    freut mich, dass die Schildkröten wohlbehalten bei dir angekommen sind, und dass sie euch gut gefallen. Bis sie deiner neuen Nichte oder deinem neuen Neffen passen werden, wird wohl aber noch ein bisschen Zeit vergehen . . . ich freue mich schon jetzt auf Bilder mit "Schildkröten an Babyfüßen". Bis jetzt sind sie ja noch nie getragen worden und nur für diesen Babyschühchen-Wettbewerb gemacht.

    Schön, dass sie dann auch endlich richtig zum Einsatz kommen werden.

    Viele Grüße,
    Raphaela

    P.S.: Mein "Wobegu" (Wortbestätigung) für diesen Beitrag ist "Alianne" — wäre das nicht ein schöner Nichten-Name? :-)

    AntwortenLöschen
  4. pass mal auf, dass deine Zaungäste nicht mal nach den bunten Hüllen schlabern.... toll eingefangen, bis bald und ♥-Piri

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf Gegenbesuch und einmal mehr über die Kreativität der Schweizerfrauen beglückt!
    Wûnsche dir ein wunderbar sonniges Wochenende
    ♥-lich Smilla

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺