Montag, 24. Oktober 2011

Dein Schutzengel für diese Woche...


Sie braucht "engeliges" für ihre Weihnachtsauslage in ihrem zauberhaften Schatzkistli. Da sie sowieso eine Schwäche für Beby-Piri hat, liegt es doch nahe, schon mal mit einem Beby-Engeli anzufangen, nicht wahr?

Zugegeben, die weissen Flügel verschwinden ein bisschen in dem weissen Lockenhaar, dafür habe ich erstmals ein bisschen "Lametta" eingenäht. Ich habe mit einem weissen Polyester- und gleichzeitig mit einem Goldfaden genäht, weil der Goldfaden vielleicht nicht so dauerhaft ist. Die Sternchen habe ich mit einem Mini-Stanzer aus Wachstuch und dünner PVC Folie gestanzt.


Rot und Weiss sind für mich Klassiker, diese Motive ebenfalls ☺
Ob für andere Leute auch wird sich ja am Markt zeigen ☺ ☺ ☺









Ich wünsch Dir einen tollen Wochenanfang ☺
Herzliche Grüsse, Dana

P.S. Grad heute morgen durfte ich wieder einmal erfahren, dass viel mehr als die eingetragenen Leute hier mitlesen ☺♥ Es freut mich immer wieder sehr, Eure lieben Kommentare zu lesen und sonstige Rückmeldungen zu bekommen! Nähen und Bloggen selbst wirkt ja schon therapeutisch auf mich ☺ aber dass meine Ergüsse auch noch jemannden oder jefrauden interessieren oder sogar noch erfreuen, tut mir in der Seele wohl! Ihr seid das Salz in meiner Suppe und ich bin Euch von ♥-en dankbar ☺♥
Bitte verzeiht, wenn ich nicht so fleissig in anderen Blogs schreibe oder auf Kommentare antworte - es kommen andere Zeiten, versprochen!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    Hübsch, wirklich wieder mal sehr hübsch ... und ich musste auch gleich an Beby denken, als ich das Engelchen sah :-)
    Heb en gueti Wuche! Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß ist der Engel geworden! Mir gefallen Deine Hüllen sehr!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein oberentzückendes Engelchen ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Coucou
    habe ja schon von Piri von dir und deinem Schaffen gehört....
    und nun werde ich mich gleich verlinken... habe gemeint, dass ich das schon gemacht hätte... aber eben...
    Wünsche dir ein gediegenes Wochenende
    ♥-lich Smilla

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺