Donnerstag, 14. Juli 2011

Minis






Naja, die erste Woche der Schulferien ist noch nicht vorbei, und die Kinder langweilen sich schon, kleben an mir und hoffen ständig auf Animation ☺☺☺

"Mama, dürfen wir auch mal filzen? Können wir mit dir nähen? Steckperlen bügeln bitte! Hilfst du mit Halli Galli spielen? Dürfen wir buntes Papier haben? Wo ist das Fimo? Kommst du...?"

Also, heute wollten sie kleine Figürchen filzen, wie ich sie schon für Zaubersäckli gemacht habe. Diese hier sind dabei herausgekommen...

Das kleine blaue in der Mitte ist etwa so klein wie eine der drei griechischen Schildkrötenschlüpflinge, die mein Bruder heute im Reptilienparadies meiner Familie aus dem Brutkasten geborgen hat... ♥ so mini wie ein Zweifränkler und absolut selbständig... unsere Töchter sollten sich die Mini Schildis doch bitte als Vorbild nehmen... ☺ ☺ ☺

Herzliche Grüsse, Dana

1 Kommentar:

  1. Hallo Dana,

    da haben wir es mit unserem Großen einfacher. Der möchte im Grunde genommen in Ruhe gelassen und nicht mehr bespaßt werden.

    Heute darf ich Päckchen öffnen...

    Liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺