Samstag, 16. Juli 2011

Glanzlichter des Tages...

... waren heute der Blick vom Kanu über den Brienzersee aufs Brienzer Rothorn (winke winke an Cornelia ☺) und der Besuch im Parkhotel Goldswil - dieses wird nicht mehr als Hotel sondern als Brockenhaus (Trödelmarkt) genutzt. Ein Zimmer voller Gläser, ein Zimmer voller Teller, ein Zimmer voller Körbe, ein Zimmer voller Spitzen, ein Zimmer voller alter Bettwäsche, ein Bild neben dem andern übers ganze Treppenhaus verteilt, massenhaft lustige Möbelstücke (eine ganze Saunakabine habe ich gesehen ☺) und vieles mehr...

Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, Dana

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die schönen Bilder von "meinem" Brienzersee...den See vermisse ich immer noch und ich denke das wird auch so bleiben...
    Ich hoffe du konntest Alles in dein Kanu laden was du im Brockenhaus gekauft hast;-)
    Und übrigens die Idee mit dem Tipi neben der Jurte gefällt mir auch...
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Zimmer voller Spitzen!? Ich komme!
    Schönes Kanu habt ihr.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana
    Das ist ja ein super Tipp mit dem Parkhotel. Und Föteli vom Brienzersee liebe ich. Wir kommen nämlich in zwei Wochen nach Brienz in die Ferien.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Also das "Parkhotel" hab ich mir grad notiert - und da werde ich ganz bestimmt mal hinfahren, wenn wir in der Gegend sind - gaaaaanz vielleicht schon im August :-)
    Ganz liebe Grüsse und danke für den tollen Tipp und geniesse den Restsonntag, der bestimmt bei euch ebenso nass ist wie bei uns.
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺