Sonntag, 13. Februar 2011

Be my Valentine...


Ein schnelles Mitbringsel für eine liebe Freundin

Und eine Handy Tasche auf Bestellung für einen Land Rover Fahrer
Herzliche Grüsse und ein schönes Restwochenende, Dana

3 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    was für ein liebes Mitbringsel!Und die Land Rover Tasche ist obercool!Einen tollen RTesttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebes Daniela, deine Mitbringsel sind sicher nicht so schnell gemacht, wie du uns erzählen möchtest, da steckt doch seeeehr vieeeel liebe drin, oder? herzlich beby

    AntwortenLöschen
  3. Das Mitbringsel und die Tasche sind toll!!!! -> Aber was mich doch noch viel mehr interessieren würde ist: WAS IST DAS FÜR EIN DACH - habt ihr ein Holzschindeldach?????
    Neugierige Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺