Dienstag, 12. Mai 2020

Überraschungen, die das Leben bereit hält

 Manchmal schliessen sich in höchst unerwarteten Momenten Kreise im Leben.
Nach dem Tod meines Paps im Januar hat sich mein irischer Ex-Freund gemeldet. 
Nach fast 21 Jahren Funkstille. 
Wir haben uns seither viel erzählt.
Er ist Bassist in einer Band, darum hat er sich an die Bass-Riffs einer CD von Shirley Grimes erinnert, die ich damals in Dublin bei mir hatte und oft hörte. 
Inzwischen höre ich mir wieder öfter Shirley's Musik an, auch ihre neueren CD's, 
dazu lassen sich wunderbar Wimpel vernähen ;-) 
 oder ein Triangel Portemonnaie
 mit dem Logo von Colms Band,
in dem er seine Plektren zum Bass-Spielen aufbewahren kann ;-)
Herzliche Grüsse, Dana Craft

*Werbung durch Verlinkung*

Kommentare:

  1. Ich schicke dir ein kleines Kreislein, ich war auch schon mal an einm Konzert, von Shirly Grimes.
    Meine Mutter ist auch im Januar gestorben.
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Katharina! Das Leben zieht manchmal wundersame Kreise, gäu? Ich wünsche uns beiden liebevolle und schöne Erinnerungen an unsere Liebsten, die nun im Himmel zusammen Kaffee oder Tee trinken ;-) herzlich, Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺