Sonntag, 22. Juni 2014

Für's Mittelalter gerüstet ...

... zumindest eine der Familie
Das Hemd ist gekauft,
den Bahnenrock nach dem Schnittmuster Svea
habe ich verlängert 
und mit Schlaufen zum Schnüren versehen
Der Schnitt bot sich geradezu an,
nachdem ich diverse Schnitte 
für mittelalterliche Gewänder studiert 
und mit Svea verglichen habe 
- die sehen nämlich ziemlich gleich aus...
*
Wenn auch unsere Babuschka-Tochter 
deutlich noch nicht die Oberweite einer Erwachsenen hat,
wenn auch die Armausschnitte noch nach Verbesserung rufen,
hat sie es heute stolz hierhin ausgeführt
Nun noch mal dasselbe für die Pippi-Tochter 
auf meiner zu-erledigen-Liste...
(Puh,
es ist ja nicht so, 
dass dort nicht noch andre Dinge stehen)
Herzliche Grüsse,
Dana Craft

Kommentare:

  1. Wow! Liebe Dana, das ist mega schön geworden. Und wurde sicher ganz stolz ausgeführt. Viel Spass beim Werkeln von Nummer 2. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. da brat mir einer einen Storch das sieht ja schon sehr gekonnt aus. ja verspielt würde ich sagen..... und 2 Töchter, 2 Kleider oder für dich auch noch ? Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich gut aus, liebe Dana. Damit kann man sich auf jedem Fest sehen lassen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺