Donnerstag, 22. Mai 2014

Fliegenpilz unterwegs?

Mein "weisser Blitz" hat heute endlich 
seine Lenker-Begleiterin bekommen 
Gewünschte Kriterien erfüllt:
* rot mit weissen Tüpfli
* robust (aus Lkw-Plane),
* klein und doch geräumig 
(Schnittmuster Josipa von Gretelies
verkleinert ausgedruckt)
* flexibel einsetzbar
(der Umhängeriemen ein Gebastel zwar,
aber durchaus flexibel einsetzbar...)
Velo-Computer und Schüssel 
sind nun jeweils schnell verräumt
und bereit zum mitnehmen,
wenn der "weisse Blitz" irgendwo auf mich warten soll
Die Pippi-Tochter erträgt zwar meine weissen Tupfen
 inzwischen mit augenverdrehender Nachsicht,
fand aber dennoch, 
ich hätte mit den Kam Snaps 
mehr als übertrieben ... 
Kann schon sein... 
Aber mit der alten Kuchen Schablone 
aus Möbel-Schweden 
und der Snap Zange 
waren die Tupfen wunderbar schnell "angenäht" ...
Auch wenn's schon fast Freitag ist,
schicke ich meine neue Begleiterin
noch zu RUMS,
denn ich hab' sie nur 
für mich gemacht
☺☺☺
Herzliche Grüsse,
Dana Craft

Kommentare:

  1. Oh, so ein schönes Velotäschli hast du dir gemacht! Und gar nicht zu viele weisse Punkte, finde ich:-) Tolle Idee, die mit den Knöpfen zu machen. Viel Spass auf deinem cool gestylten weissen Blitz:-))

    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Nein, kein Augenverdrehen, sondern COOL! Eine gute Idee, Punkte auf die Blache zu bringen. Und wer hat nun das schönste Velo in der Umgebung?? Wünsche ein gäbiges Wichenende und Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so eins!
    Grüess Pascale

    Meine Prinzessin findet auch, dass ich eine Tupfenmanie habe, dabei ist der Dotslook doch ein Aufsteller.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana
    Ein ganz cooles Velotäschli!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, ich mag Fliepi, und am Rad sieht das ja klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Fliepi!!!! Ich liebe Fliepi! Schaut total klasse aus!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine obertolle Idee! Geniaaaal!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine knuffige Lenkerbegleiterin. Die könnte mir auch gefallen.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ra Mona
      deinen Kommentar habe ich aus Versehen gelöscht, bitte entschuldige! ich hoffe, du liest dies, weil ich dir anderswie nicht antworten kann: falls du in der CH lebst, kann ich dir gerne Bezugsadressen angeben - meine e-mail adresse findest du in meinem blog profil... - z.b. sportex.ch schneidet Blache schon ab 10cm pro Farbe zu zum Versand - bei direkten Produzenten von Plane müssen meistens mindestens 50cm einer Farbe gekauft werden - bei einer Breite von ca. 2m eine Menge...

      falls du ausserhalb der CH wohnst, habe ich leider keine Ahnung, wo du Lkw Plane beziehen kannst, tut mir leid -
      viel Spass ☺ Grüessli, Dana

      Löschen
    2. Hallo Dana,

      hab Benachrichtungen erhalten aktiviert und deine Antwort gelesen :)
      Danke für den Tipp schon mal, leider für mich nicht relevant aber danke, dass du mir den Rat geben willst :)

      Hoffe, ich seh weiter noch schöne Sachen von dir!

      LG

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺