Sonntag, 25. Mai 2014

irre ...

... heute vor 15 Jahren
bin ich in die Schweiz zurück gekehrt ...

go raibh mile maith agat

dana craft

5 Kommentare:

  1. oh du warst in irland? wie cool ist das denn? wo warst du denn da? ich bin früher oft im westen herumgegurkt, genauer gesagt war ich in Tuam bei Galway....
    LIebe Grüße!
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mickymunchkin
      hach, ich war ganz unoriginell in dublin daheim, knappe 3 jahre... natürlich bin ich so oft und so lang als möglich durchs ganze land gezogen, vor allem den nordwesten liebe ich sehr! dafür hab' ich's noch nie nach schottland geschafft ☺
      grüessli, dana

      Löschen
  2. Ja und wo warst du denn vorher???? Bin gespannt!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. für mich warst du nie wirklich fort, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, du liebe, immerhin habe ich nicht schlecht gestaunt, dich nach meiner rückkehr mit einem baby auf dem arm zu treffen ☺☺☺ herzliche glückwünsche an dein maikind ☺ muntsch, daniela

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺