Mittwoch, 13. März 2013

Koffer au(s)fgerüstet

Jetzt braucht's nur noch etwas auf die neuen Etagen-Regale
Es bleiben ja (nur) noch ein paar Tage 
bis zum Koffermarkt in Schaffhausen ...

Darum mache ich mich hier auch ein bisschen rar
(zum Blogs lesen nehme ich mir die Zeit, 
zum kommentieren aber leider nicht)
(Stempel von hier)
Aber ich bin ja nun erholt nach ein paar Tagen Auszeit
Im Hotelzimmer hat uns diese Musikdose 
mit der Sandmann-Melodie begrüsst
☺ 
Ein paar Eindrücke von unterwegs ... 


Herzliche Grüsse und eine gute Zeit, Dana

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Koffermarkt! :)
    Danke für Deinen Tipp, habe jetzt auf google chrome umgestellt und bisher keine Probleme mehr :) !
    Ich freu mich!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. liebe dana
    wünsche dir viel erfolg in schaffhausen und vor allem vieeel spass!!! mit deiner schönen etagere kann ja nun wirklich nichts schiefgehen!
    fröhliche auf den frühling wartende grüsse über den zügigen thunersee
    ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch eine gute Zeit und viel Erfolg, schöne Eindrücke und einfach ganz viel Spass, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana,

    ich wünsche dir eine erlebnis- und erfolgreiche Zeit. Zeig doch bitte auch noch die bestückten "Regale", ja?! Dann kann man sich ein Bild machen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oi, schön ist deine Etagère geworden! Ich freu mich drauf, sie (und dich) in Natura zu sehen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana,
    Auszeit hört sich verdammt gut an, erholt auch ;o)!Die Etagere finde ich superschön!Ganz,ganz viel Erfolg und wundervolle Begegnungen wünsche ich dir für deinen Markt!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. hachz, ihr seid sooooo lieb, danke schön!!!!

    dana

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass Erfolg und neue Bekanntschaften wünsch ich Dir bei den Märkten!!
    Liabi Grüass Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dana,
    deine neuen Etagen-Regale ist super schön geworden.
    Mit der wünsche ich dir viel Erfolg.
    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dana

    Dein Etagere sieht super aus ich werde ihn in Schaffhausen dann Inspizieren kommen, vor allem das was darauf dann sein wird :O)

    Liebe Grüsse und noch viele Kreative Stunden

    Karima

    AntwortenLöschen
  11. Liäbi Dana,

    ich wünsch Dir gaaanz viel Erfolg mit Dinä wunderschönä Sachä! Wird sicher lässig!

    Diä uf d Schildis wartendi ;-)

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super schöne Idee, solch eine Etagerie mitzunehmen zum Ausstellen der schönen Dinge, die DU so machst. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und einen guten Umsatz für all Deine Mühen!
    Ganz liebe sonnige Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺