Montag, 18. Februar 2013

Utensilo-Virus

 
Es ist ja nicht so, 
dass ich nichts andres zu tun hätte... 
aber die Utensilos lassen mich grad nicht los
☺ 
Dieses habe ich heut' einer lieben Freundin mitgebracht
(mit gesunder Füllung, 
die die ungesunde glücklichmachende Füllung darunter kaschiert)
Und jaaaaaaaa, 
die Sonne hat sich wieder gezeigt,
sehr einladend um wie gestern draussen
Haare an Zaubersäckli-BewohnerInnen zu nähen
(während die Familie im Schnee herumtobte, 
solange das noch geht)
*
Sehr herzlichen Dank für eure lieben Kommentare,
die freuen mich immer sehr,
und für's mitlesen hier ☺
Herzlich Willkommen den neuen LeserInnen ☺
Grüessli, Dana

Kommentare:

  1. So e schöni Idee! Inkl. Füllig! ;))
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch toll Deine Utensilos! Und ich hätte auch gerne mit Dir in der Sonne gesessen und ein wenig gestrickt oder ähnliches. Ich habe es immer so toll gefunden wenn ich mal während der Schneezeit in den Bergen war, daß man in der Sonne windgeschützt schon immer gut sitzen konnte! Hier ist weder Schnee noch ist es sonnig... einfach typisches Schmuddelwetter!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Utensilos habe ich auch grad in der Kleinserienverarbeitung. Und jetzt such ich mir auch ein Arbetli für Draussen. Bei uns scheint nämlich auch die Sonne.
    Lg und schöns Tägli
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Du bist fleissig! Der Winter hat nur den Nachteil, dass die Hände so schnell kalt werden, wenn man draussen z.B. stricken möchte... Mit Handschuhen klappt das leider nicht ;-).
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, danke dir tausend mal für das tolle G'schänkli, du verwöhnst ja einem mit den schönen Handwerker Arbeiten. Danke, danke und das letztere Foto, du mit Sonnebrille und Schnurpfi, ja, das gefällt mir, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. So schön - draussen an der Sonne sitzen und was werkeln - das liebe ich:-) Bei uns hier im Flachland ists aber meistens zu kalt dafür... aber in den Bergen find ich das total schön. Ich freu mich sehr, dich schon bald wieder zu treffen:-)
    Das Utensilo sieht toll aus und ist ein schönes Mitbringsel-Geschenk.
    Liebi Grüessli und bis glii
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Dana, für deine lieben Worte!!!
    Utensilos sind immer ein dankbares Geschenk, kann man ja unendlich gebrauchen!!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺