Montag, 4. Februar 2013

AUFGEHÄNGT!

*** Strick-Maschen-Markierer
(samt Schlüsselanhänger der Töchter),
dafür ein paar der grossartigen Claycorner Scheibchen geopfert eingesetzt
*** zwei wunderschöne neue Mitbewohner aus Emaille ...
... die vorher kurz im Baumhaus wohnen durften
*** diesen alten, halbblinden Zeitzeugen ...
... der wohl schon lange vor uns in meinem Elternhaus gewohnt hat,
(auf dem Estrich neben meinem Koffer ☺)
*** den Flyer fürs augen-öffnende Seminar meiner Freundin
(es hat noch freie Plätze, Infos hier)
*** einen alten schrecklichen Türvorhang, 
ihn dann zerschnippelt ...
... und wieder aufgehängt, 
an einem alten Gemüsesieb aus dem Brockenhaus ...
*** zusammen mit anderen "Fühl-Materialien"
an alten Kuchen- und Grillgittern, 
die den Kindern der KiTa
(die im Alters-+Pflegeheim eingemietet ist)
zu elementaren Erfahrungen verhelfen sollen
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    da bist du ja ordentlich kreativ gewesen, tolle Ideen sind das ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja wieder viel in dem Post gelandet!!!!! Fühl-Kuchengitter. Das sieht interessant aus. Schon meine Kleine fand es super toll durch ein Viereck an herunterhängenden Bambusstöcken zu laufen... das war auch so ein "Erlebnispfad!". Dann gefallen mir die Strickmerker sehr. Ich habe nie gewußt wofür man die benutzt, bis ich jetzt versuche eine zunächst runde Jacke zu stricken, wo immer an bestimmt Punkten abgenommen werden soll!!!!!
    Ja und dann die tollen Emaille-Dinge. Die sind so toll. Ich liebe Emaille sehr!
    Und alte Spiegel sind immer wieder toll!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana
    Ich staune immer wieder, was für tolle Ideen du hast. Du warst ja sehr fleissig. Deine neuen Mitbewohner aus Emaille sind wunderbar.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hy Dana
    Hi hi...die Sachen vom Baumhaus habe ich auch bestellt :o)
    Deine aufgehängten Fühl- Sachen find ich toll! So eine gute Idee!
    Wünsche euch und den Kindern viel Spass damit!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana
    ja ja die Baumhausfee würde mich ja auch schon wieder in Versuchung führen... wenn ich mehr Platz hätte in der Küche wären schon diverse neue Sächeli eingezogen:-)
    Shcön hast Du gewerkelt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana, deine Fühl - Vorhänge - Mobiles sind toll. Und die Kids lieben sie sicher sehr.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  7. Du und deine Kreationen, liebe Dana. Ne, was man aber nicht auch alles "verarbeiten" kann.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Toll, was du alles machst! Und ich freue mich sehr darüber, wie kreativ du mit den Canes bist! :)
    Liebe Grüsse, Teia

    AntwortenLöschen
  9. hi dana
    lustige und witzige idee deine maschenmarkierer ;-)

    fröhliche grüsse über den see
    ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dana

    Du bist ja wirklich wieder fleissig gewesen. Da haben die Knöpfe in der Kita bestimmt Freude, wenn sie die Sächeli chaflen können. Da sind Putzschwämme dran, gäu?

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺