Sonntag, 23. Dezember 2012

Geniess deine heiligen Nächte

Ich habe mich soooooooo sehr 
über diese völlig unerwartete,
selbstgemachte, kreative Karte gefreut!
Ganz ganz herzlichen Dank,
♥ liebe Susi ☺

Ich freue mich auch sehr 
über die vielen Leserinnen und Leser,
die hier mitlesen
Von Herzen wünsch ich dir
intensive heilige Nächte, 
friedvolle und freudige Festtage
und einen genussvollen Übergang
ins 2013!
Herzlich, Dana

Kommentare:

  1. Heute hab ich so ein Papiertännli irgendwo in der Bloggerwelt gesehen und hat mich fasziniert. Tja, und schon zeigst Du ein weiteres! :-) Auch Dir frohe Festtage. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Auch ich wünsch dir ein frohes und glückliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana,

    ich wünsche dir und den Deinen wundervolle und entspannte Feiertage.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana
    Das ist doch am Schönsten, wenn man völlig unerwartet so ein persönliches Geschenk bekommt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachten, geniesst die Zeit miteinander!
    Alles Liebe, mica

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich eine sehr schöne karte - wie ist sie wohl gemacht? ich lese deinen blog gerne und habe heraus gefunden, dass wir die gleichen leute kennen! von burgdorf... alles gute zum neuen jahr und liebe grüsse: maja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺