Mittwoch, 26. September 2012

Tierisch gut!

Tierkinder sind der Dauerbrenner bei Mädels,
die ihr Bus-Abonnement im neuen Kredit-Karten-Format sicher verstauen möchten 
Delfine sowieso,
neuerdings auch Robben 
☺ 
Doch dieser Klassiker hier wurde ebenfalls von einem Mädchen gewünscht
Wünsche ausgeführt und verschickt...
Herzliche Grüsse, Dana

10 Kommentare:


  1. ♥♥♥...wow!!!!!

    das mit dem Hündchen ist ja der absolute Hit!!!!!!

    Hast du den selber gemacht?

    ...machst du auch andere Hunde?
    ...nach Foto oder so?

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, dieses Hündli ist Dir absolut gelungen, wow! Die anderen Hüllen sind natürlich auch wieder schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüss....mir gefällt sowieso alles wo ein hund drauf ist...hihiiii!! aber die andern sind auch mega schööön!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. oh Daniela, deine Arbeit zeugt von feinen Händen, Geduld und Ausdauer, der Hundetropf schaut dich allerliebst an, toll gemacht, liebgruss Piri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana,

    das sind ja entzückende Motive. Da ist es klar, das keiner widerstehen kann.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das Hundli darf ich meiner Tochter niemals nicht zeigen, das wär genau ihr Geschmack!
    Und für mich dann das grüne;o)

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  7. ...und der Bernhardiner guckt ja auch so treuherzig...allerliebst...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Auch wenn Du es schon ein paar Komentare vor mir gehört hast, das Hundeli ist so süss!

    Also wenn es ein Portemonnaie währe wärs meins ;O)

    Mach weiter so wunderschöne Sachen und ab und zu auch einen Hund für uns Hundeliebhaberinnen ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss! Eins schöner als das andere :)
    Liebe Grüsse
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dana,
    der Klassiker ... ich brauch auch eine Dauerfahrkarte. Super schön!
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺