Mittwoch, 19. September 2012

Sehr lieben Besuch ...

... hatte ich heute!
Mit allerliebstem Mitbringsel ♥ von der Meisterin des Pinsels ♥ persönlich
So früh aufs nächste Jahr vorbereitet wie heuer war ich ja noch nie ☺
Beziehen kannst du die druckfrische und zauberhafte Landfrauen Agenda 2013 hier oder hier
  
Der liebe Besuch der Sonne hat mir heute gefehlt
Drum hab' ich die Bilder der Sonntagswanderung nochmal angeschaut ... 
Der Brienzersee samt Brienzer Rothorn 
zeigt sich doch auch im Herbstlicht ganz nett, 
nicht wahr?
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. oooooo ja sie ist echt unsere 'pinsel-künstlerin'...ich liebs wie sie zeichnet!! heute scheint die sonne wieder und wir geniessen sie in vollen zügen....mich wirds in den garten ziehen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,

    wie bedauerlich, dass ihr keine Sonne hattet, dafür musste die Landfrauen Agenda dann umso mehr strahlen.

    Obwohl für Berlin Regen angesagt war, scheint die Sonne seit Montag ohne Unterbrechung. Heute Abend erlebe ich, was im Norden los ist...

    Ein paar Sonnenstrahlen schicke ich dir mit vielen Grüßen,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Dana, Dank für den Meister des Pinsels, der aber faul auf bessere Zeiten wartet. Danke für den lieben Kaffee mit Kuchen und ich melde mich auch schon wieder zurück von den Bergen. Sumpfe gerade wieder im Alltag :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana,
    hab ganz herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
    Eine wunderbare Woche wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana,
    das hab ich gleich erkannt, dass die liebe Piri deine Besucherin war ;-)
    Ach schön, das freut mich immer ungemein, wenn ich erlebe, dass sich Bloggerin auch im realen Leben begegnen.
    Ach, bei deinen Bildern krieg ich auch Lust auf Berge.
    Herzliebe Grüße aus dem absoluten Flachland.
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana,
    ich staune, dass du die Piri schon so lange und gut kennst ;-)
    Schau mal, ich hab mich gestern hier eingetragen:
    http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen?tid=1151
    Vielleicht magst du ja auch mitmachen?
    Ich jedenfalls würde dich dort gern von Herzen herzen ;-) Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺