Samstag, 2. Juni 2012

Nicht vergessen!

Bis zum 6.6.12 kannst du hier noch einen Kommentar schreiben, damit dazu gehörst, wenn ich die vier Gewinne verlose ☺
*
Herzliche Grüsse, Dana

6 Kommentare:

  1. guten morgen liebe dana
    bin bei dir wieder mal etwas am stöbern...und sehe wieder ganz tolle sachen die du hergestellt hast...die windrädli und die wimmelkette sind ganz toll auch die farben sie passen so richtig in den sommer liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hab ich doch wieder mal was verpasst. Bei deinen schönen Täschlis kann ich natürlich nicht widerstehen und versuche auch mein Glück.
    Aha, sogar den Einheimischen ist der Brienzersee zu kalt;). Ich habs mal im Hochsommer probiert. Bin aber nur bis zu den Oberschenkeln gekommen:)).
    Ich find den See auch vom Ufer aus wunderschön. Wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Dana...hab da was für Dich auf meinem Blog hinterlassen ;)

    Wunderschönen Wochenstart
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Na dann,hüpf ich doch auch noch rasch in den Lostopf;-)

    Liebe Grüsse aus dem Emmental,Pia.

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe dana,

    zum glück güxle ich wiedereinmal schnell in die bloggerwelt. das will ich mir nicht entgehen lassen....hüüüüüühüüüpf ;-)

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. UPS: Ja ich würde natürlich auch gerne mitmachen!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺