Montag, 4. Juni 2012

Doppelt genäht hält besser


Karima Hundenärrin und Janine Blickfang haben meinem Blog beide fast gleichzeitig diesen Award verliehen ☺
Sehr herzlichen Dank dafür!
*
Nicht alle freuen sich über Awards, darum möchte ich euch einfach ein paar herzerfrischende Blogs, 
die ich gerne ♥ lese,
 empfehlen. 
Ob sich diese BloggerInnen den Award abholen und weiter verleihen, ist ihnen überlassen ☺
*
(sie hat grad 99 LeserInnen, falls du die/der 100.ste sein möchtest ☺)
(obwohl sie den selben Award schon vor ein paar Wochen bekommen hat ☺)
*
... und da wären natürlich noch hunderte von schönen Blogs im riesigen, nördlichen Nachbarkanton ännet der Grenze, die ich diesmal nicht empfohlen habe...
*
Herzliche Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche, Dana




1 Kommentar:

  1. Ein spätes Dankeschön von unserer Seite! Nun habe ich endlich auch darüber berichtet ;) Schicke dir liebe Grüsse, Teia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺