Montag, 11. Juni 2012

Auf in die neue Woche ...

 
... mit Farbe, Herz, Spirale und Licht ☺ 
Die wunderschöne Schneckenkugel hat übrigens unsere Pippi-Tochter in der Schule für mich gemacht
Ich liebe sie!
(die Töchter und die Kugel natürlich ☺)
Wegen einem Kurz-Ausflug an den Bodensee, hatte die Nähmaschine ein bisschen Urlaub (darum gibt's auch nichts genähtes zu zeigen), ...
... und ich die Erholung, eine liebe Freundin am See zu geniessen
Einer von diesen Lieblings-Wesen hat mir sogar den Blick auf seinen Flug geschenkt ♥
Wieder daheim im Berner Oberland haben wir lieben ♥ Besuch hierher spazieren geführt und uns die neue Ausstellung 
angeschaut 
Ich habe sogar ein Stück Webband mit dem Ballenberg - Scherenschnitt ergattern können ☺
(winke winke an Yvonne und Jolanda ☺)
Selbstverständlich haben wir auch wieder mal unsere Lieblingsküche besucht ☺ 
Sieht doch sehr einladend aus, oder? 
Etwas russig zwar, aber hier würden wir trotzdem gern einziehen ☺
Sollten die Museumshäuser jemals bewohnt werden, würden wir uns jedenfalls bewerben ☺
Das Jurahaus geniesst noch die Ruhe vor dem Sturm, noch ist die Tribüne fürs diesjährige Landschaftstheater nicht aufgebaut, dafür steht die Brücke schon
*
Ich wünsch dir einen bunten Wochenstart
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. bei dieser Bilderflut entscheide ich mich für dein persönliches Portrait, 100 Punkte und das Scherenschnitt Band ist mega super toll.... gruss aus dem Regen, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dana
    Oh ja, der Bodensee ist auch sehr schön. Aber ich freu mich ja so, wenn wir im Herbst wieder nach Brienz kommen. Du warst ja wieder mal an meinem Lieblings-Ausflugsziel:). Da würd ich mich glatt mitbewerben für eines dieser schönen Häuser bewohnen zu dürfen. Das Foto von dir ist übrigens super. Ich wünsch dir eine wunderbare Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    ein paar Erholungstage am Bodensee und dazu ne´liebe Freudndin hört sich traumhaft an!Die Museumshäüser sind toll!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺