Mittwoch, 6. Juni 2012

Achtung, jetzt wird's düster...

Bitte entschuldige die finstren Fotos vom Los-Körbli, meiner dritten Tychus-Mütze, die endlich fertig wurde (fast fertig, Fäden sind noch nicht alle vernäht...) 
Die Verlosung konnte ich nämlich erst beim Einnachten durchführen.
Darum kurz und schmerzlos: 
Susi ohne eigenen Blog darf als Erste auswählen, 
welchen Preis sie gerne haben möchte ☺
Ich musste ja sooooo lachen, 
weil ich glaube, 
diese Susi zu kennen ☺ gäu?
Die zweite, 
die wählen darf, 
Die dritte,
 die noch aus 2 Preisen wählen kann, 
Die vierte Gewinnerin ist Melanie Knusperzwerg und Feenstaub 
Hast du mich lachen gehört?
Melanie hat nämlich in ihrem Kommentar geschrieben, 
sie würde mich mit einer gestickten Libelle bestechen ☺
Aber ich schwöre, 
die Verlosung ging ohne krummen Dinger über die Bühne!!! 
Ich freue mich für euch vier!
Bitte schickt mir doch eure Adresse auf fam.meierysli - at - quicknet.ch,
damit ich die Dana Craft Täschli für euch zur Post bringen kann ☺ 
Ich hoffe, diejenigen, die diesmal nicht gewonnen haben, haben ein anderes Mal Glück!
Sehr herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und fürs Mitmachen ☺
Grüessli, Dana

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich herzlich, allen die gewonnen haben :)
    Liebe Grüsse
    J♥nine

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch ich gratuliere den Gewinnern und danke Dir für die schöne Verlosung.
    Die Mütze ist ja echt super-super-superschön! Ich muß mir unbedingt mal anschauen, wie die gemacht ist!
    Die gefällt mir SEHR!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Dana, habe ich dich mit dem Tychus-Mützen-Strickvirus angesteckt, oder hast du die schon gestrickt, bevor ich sie bei mir gezeigt und zu der Anleitung verlinkt hatte?
    Die sind einfach und genial zu stricken, gell? Ich könnte auch mal wieder eine machen . . . :-)
    Viele liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das glaube ich ja nicht - wie ich mich freue!!!! Ja, ja, ich bins, liebe Daniela! Ich melde mich gleich bei Dir per Mail... Läck du mir - hörst Du mich auch lachen???

    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Nachmittag - das wünsche ich vor allem auch jenen, die diesmal nicht gezogen worden sind, und auch den anderen Gewinnerinnen

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. aber jessessneiau, das bin ja ich. wirklich ICH???? kreiiiiiisch, jubelhüpf und ummätrüllä vor freud. herzlichen dank liebe dana!!!!!!!!! ich han so freud! meeeeeega!! juhuuuuuuuuu!!!!

    ganz liäbi grüässli

    claudia *wo sich doch glatt fast ids hösli macht* ;-))

    AntwortenLöschen
  6. je je je je je jehhhhh!
    So cool ich bin ja en Glückspilz! Danke vielmals und ich freu mi schampar... und das ganz ohne Bestächig=).
    en liebe Gruess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte den Stoff gesehen und wollte diese Farben gleich haben, aber du hast natürlich recht! Blache wäre viel besser gewesen!
    Ich werds mir merken!
    Die Loskörbli gefällt mir von den Farben und der Verarbeitung supergut!
    Herzliche Grüsse
    Carmen (die lieber häkelt als näht)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Daniela
    Da bin ich wieder - aus Hamburg zurück. Also MOIN MOIN :-)
    Und jetzt lese ich, dass ich gewonnen hab - meine Güte, was bin ich doch für ein Glückskind. Ich freu mich wirklich riesig und jetzt hab ich dir auch gleich ein Mail geschrieben. Danke dir Daniela für die Verlosung und natürlich für den Gewinn. Und die Gewinnerinnen hinter mir, die bitte ich um Verzeihung, dass sie so lange warten mussten, bis sie eigentlich genau entscheiden konnten, welchen Gewinn sie denn erhalten werden.
    Habs fein und ich freu mich wirklich!
    Ida

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺