Donnerstag, 14. Juni 2012

Zwergengesicht?

Nö, nur die Rückseite der zweiten Fahrrad-Hand-Tasche für die Babuschka-Tochter
Diesmal habe ich für die oberen Lenker-Schlaufen Tunnel aufgenäht
Bei der ersten Tasche für die Pippi-Tochter war's für diese Variante ja schon zu spät, 
weil alles schon zusammengenäht war, 
als ich die abstehenden Schlaufen unpraktisch fand und nach einer "Versorge-Möglichkeit" suchte, 
da ging nur noch das schnelle Aufnähen von Haargummis
Übrigens hat mich vor einer Woche meine ♥Freundin♥ am Kreuzlinger Bahnhof mit einer neuen Fahrradtasche von F*ei*ag am Velo abgeholt
Hier werden die Schlaufen übrigens elegant in einem Reissverschlussfach versorgt..
Ich hatte ja keine Ahnung, 
dass bei F*ei*ag auch grad an Velo-Hand-Taschen gearbeitet wird!
Ein komplett anderer Schnitt natürlich, 
mit verschiedensten Funktionen und einem atemberaubenden, 
umwerfenden Preis!!!! 
Der Wahnsinn!!!!
Da freue ich mich doch lieber an meiner Version des "little multi bag" von LeNi Farbenfroh ☺...
 
... der unseren Bedürfnissen für den Schulweg und für kleine Familienausflüge entspricht und genügt ☺ 
Innen wieder mit 2 Karabinerhaken zum Befestigen von Wichtigem und mit Klettverschluss 
Für die Farbenzusammenstellung kann ich wieder mal nichts ☺ 
Wobei mir die Tasche auch mit mehr gemusterter Blache gefallen würde...
Vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu, Teile dieser geschenkten Werbeplane hier zu verarbeiten
Die englische Telefonzelle und die Sonnenblumen in der linken oberen Ecke gäben schon was her, nicht wahr? (Das Auto natürlich nicht für mich)
Aber da sind noch andere Projekte in Sicht vor den Sommerferien 
(Material von hier und hier)
Oh, tschuldigung! Diese wunderwunderschöne Libelülllüllllüllll vom Knusperzwerg und Feenstaub darf natürlich bei den Projekten nicht fehlen! 
Die Libelle ist traumhaft schön, nicht wahr?
Bestellungen müssen vor den Sommerferien ja auch noch erledigt werden,
mal schauen, 
ob es für alles Gewünschte reicht ☺
Und dann kamen gestern noch endlich meine neuen Visitenkärtli an
Juppppiiiiiiieeeeehhhh
(von hier)
Ich geh' dann mal verteilen ☺
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Puh, liebe Dana,
    schon wieder soviele wundervolle Dinge auf einmal, eine bunte Pracht ;o)!Die Visitenkartenfreude kann ich sehr gut verstehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja gespannt, was du aus dem Material Schönes zauberst:-) Die Werbeplane ist ja sehr cool, da kannst sicher tolle Teilchen daraus machen. Ich guck dann wieder vorbei;-)
    Und ja, ich weiss, ich wohne hier ja nicht gerade zentral... ;-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. deine Arbeiten sind mit Herz, die Fr.... für die Massen, liebgruss Piri

    AntwortenLöschen
  4. @ beby-piri: für massen, die enorm viel geld haben...!?
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch die Libelüll auf deinen Stövchen!
    Liebste Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhh..... Du hast Moos bekommen!
    Ich liebe Moos ;)

    Viel Vergügen beim Verteilen
    J♥nine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺