Mittwoch, 30. Mai 2012

Versprochen ist versprochen...


Am 6.6.12 lose ich aus den Kommentaren unter diesem Blog-Post 4 Personen aus

Zu gewinnen sind die beiden Tetraeder-Täschchen, in denen z.B. Kopfhörer und I-Pod wohnen können,
und 
die beiden Gute-Besserung-Täschchen für Notfallmedikamente und Pflästerli  
auf dem Bild oben

Wenn du keinen eigenen Blog hast, kannst du gern unter "Anonym" einen Kommentar hinterlassen

Wenn du magst, kannst du das Foto auf deinen Blog mitnehmen und verlinken, musst du aber nicht

Ich wünsch dir viel Glück
und grüsse herzlich, Dana

Kommentare:

  1. Hey, hallo Dana, bin ich die erste, die einen Kommentar schreibt?
    Na, da will ich aber mal ganz schnell in dein Lostöpfchen springen! :-)
    Guten Abend, gute Nacht,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela
    Ui, da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf und wer weiss, vielleicht kann ich auch endlich eine Dana-Craft-Création mein eigen nennen :-)
    Ich wünsch dir eine gute Restwoche und schick einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. So lieb! Da mach' ich natürlich auch mit! Wer kann bei diesen Farben widerstehen? Das Rosarote finde ich persönlich am allerschönsten, aber sie sind alle toll! Wär ja lustig, wenn so ein Scheibchen jetzt schon zurück in den Aargau wandern würde :)

    Liebe Grüsse, Teia

    AntwortenLöschen
  4. ...mensch...ich staune immer wieder wenn ich bei dir reinschaue..immer wieder etwas Neues...habe ich da nicht eben etwas über die tolle Idee für deinen Mann geschrieben...???...das war doch heute...jetzt musst du mir aber doch noch erklären wie du das alles immer wieder schaffst...???...(oder bist du einer dieser Menschen bei denen der Tag mehr als 24 Stunden hat?????)...

    Lg aus Zürich...

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Oh da schließe ich mich an und nehme im Lostopf platz ... die sind ja so toll und praktisch! *gewinnen will* ;-)
    Sei lieb gegrüßt!

    chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Was von Dana-Craft, ja da kann auch ich nicht widerstehen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfe ich doch auch sehr gerne mit in den Lostopf...vielleicht bekomme ich eines, das die Clayscheibchen von Teia drin hat?^^
    Dann würde sich der Kreis schliessen *gg
    Liebe Grüsse J♥nine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dana
    Da mach ich doch sehr gerne mit und versuche auch mein Glück!
    Verlinken tu ich dich dann auch noch :-)
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch sehr gerne mit! I-Pod hab ich zwar nicht aber ich finde bestimmt was anderes zum Verstauen!

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  10. Na, da versuche ich doch auch mein Glück! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  11. Cool, eine tolle Verlosung! Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Will auch :)

    Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    von der Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dana,
    gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Danke für deine farbigen Ideen aus deinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Dana,
    vielen Dank für deinen Link und dein superliebes Angebot. ich leitet es sofort an meine Mama weiter.

    Liebste Grüße sendet dir Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  15. wär doch toll, mal was zu gewinnen :-) deine sachen sind so einzigartig!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dana

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und besteche dich mit einer Libelle! Eine ist schon mal in den Startlöchern für dich... sie braucht jedoch noch die Flugkoordinaten für ihre Reise ins Berner Oberland!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dana,
    gut das du noch eine Erinnerung gepostet hast :-)
    Natürlich hinterlasse ich gerne einen Kommentar, denn ich mag deine Sachen sehr gerne und meine Tochter mittlerweile auch :-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Wer könnte denn einer soooo charmanten Aufforderung schon widerstehen??? Bevor ich den 6. Juni dann aber doch noch verpasse, hinterlasse ich jetzt ganz schnell auch noch einen Kommentar... Ganz liebe Grüsse aus der Ostschweiz
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. What's up, this weekend is fastidious for me, since this occasion i am reading this great educational piece of writing here at my residence.
    Look into my web-site how to make an app

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺