Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich hab' was im Feuer...

Oder viel mehr, unser Lieblings-Pyromane hat immer was im Feuer ☺
Darum hat er gestern zum Geburtstag seine eigene Grill-Chef-Kiste bekommen
Nun steht sie neben dem Cheminée bereit und wartet auf den nächsten Einsatz
(Wo er doch am Montag noch geflucht hat, weil er keinen Topfhandschuh gefunden hat zum grillieren, als meine Familie zu Besuch war)
Die Kiste hat Rollen (Pflanzenteller sehr dilettantisch drunter geschraubt), damit sie bei Regen rasch versorgt werden kann, 
und Innenfächer für Kleinigkeiten und Platz für Grösseres
 Gefüllt mit Nützlichem, was er alles so zum genussvollen mit-dem-Feuer-spielen brauchen kann und was sich selbstverständlich noch ergänzen lässt
*
Die Töchter haben in Eigenregie im Dorfladen gestern noch Schokoladeherzen geholt und ins kleine Kistchen gepackt ☺
*
Und das Guinness (Danke Bruderherz!) hat er gleich zum Nachtessen genossen,
das die Töchter ebenfalls selbständig geplant, eingekauft und (fast) allein zubereitet haben ☺
Frau hat ja schliesslich gearbeitet, kam als letzte heim und durfte sich ins gemachte Nest an den hübsch zurecht gemachten Tisch setzen und geniessen ☺
*
In dem Sinne auch heut einen feurigen Tag und herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. ...das ist ja ne wirklich hübsche Idee...und da jetzt die Grillsaison kommt...oder schon da ist...ganz einfach toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh! Die ist ja supertoll geworden, eure Pyromanen-Kiste! Und dann erst noch so tolle Inhaltsstoffe :-))) Gratuliere!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! So was könnten wir auch gut brauche...

    AntwortenLöschen
  4. Pyromanen-Kiste, was für eine tolle Idee! Griessli ^Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Kiste und wirklich total praktisch. ich such hier auch immer mühsam alles zusammen, was ich zum zündeln brauche. Und sie sieht soooo toll aus mit den Flammen und den verschiedenen Orange-tönen. Super-Idee! Er hat sich bestimmt gefreut!
    Zum zündeln-herumfeuern- ist die Kelly-Kettle zum heiß wasser machen auch perfekt... nur falls der Grill mal kalt bleibt und die Kaffee-Tafel mal mit heiß Wasser versorgt werden sollte : )
    ( Nur so als weiterer Geschenketipp für zündelliebende Männer - ich finde es aber auch toll )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kiste und wirklich total praktisch. ich such hier auch immer mühsam alles zusammen, was ich zum zündeln brauche. Und sie sieht soooo toll aus mit den Flammen und den verschiedenen Orange-tönen. Super-Idee! Er hat sich bestimmt gefreut!
    Zum zündeln-herumfeuern- ist die Kelly-Kettle zum heiß wasser machen auch perfekt... nur falls der Grill mal kalt bleibt und die Kaffee-Tafel mal mit heiß Wasser versorgt werden sollte : )
    ( Nur so als weiterer Geschenketipp für zündelliebende Männer - ich finde es aber auch toll )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺