Sonntag, 13. Mai 2012

Schönen Muttertag!


Kommentare:

  1. Liebe Dana

    Jetzt sag bloss, Du wurdest mit einem tollen Muttertagsfrühstück überrascht?

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ...und dir meine Liebe einen schönen Muttertagsabend ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana
    Ich hoffe, du hast den Muttertag genossen. Und wie immer bin ich "es biz hindedri". Dein neues, altes Maschinchen gefällt mir sehr. Und ich höre auch immer wieder, dass diese Modelle für die Ewigkeit gemacht sind. Ich muss immer sehr standhaft bleiben, wenn ich so ein Teil sehe. Leider hab ich jetzt gar keinen Platz mehr;). Ich finds total gemütlich in deiner Kreativ-Werkstatt. Und wo gewerkelt wird, gibts halt ein bisschen Chaos. Sonst kann frau sich ja gar nicht entfalten;). Räusper, ich werd mich jetzt mal meinem Kreativ-Chaos widmen. Bei mir sind nämlich zwei Tische übersät mit Stempeln, Papier, Masking-Tapes, usw. Ich wünsch dir ganz viel Zeit, damit du deine tolle Werkstatt geniessen kannst.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast aber einen schönen Zmorge gekriegt!
    Mache die Schoggiblumen-Lollis mit eingeschmolzenen Osterhasen (zur Zeit noch :-) ) und giesse sie in Blumenformen, welche gleich einen Stieleinsatz haben. Gabs vor einigen Wochen bei Tchibo zu kaufen und sind mega toll auch für kleine Glacés o.ä.!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana, herzlichen Dank für deine lieben Worte!!!
    hab mich sehr darüber gefreut...
    eben mußte ich lachen da dein Werkelzimme viel ordentlicher ist als meins, mein Nähtisch ist so voll, da ich beim Puppennähen immer so viele Kleinigkeiten greifbar brauche, dringend steht bei mir eine Genralaufräumaktion an...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺