Samstag, 19. Mai 2012

Kleine Zeitreise gefällig?

Singerlein hat den weitaus schlankesten Nähtisch im Haus
Das ist bei diesem Vorhaben essentiell:
Die Aussentasche der Gitarrentasche meines Neffen soll aufgeflammt werden
(Mein grosser ♥ Neffe natürlich, ♥er spielt noch nicht Gitarre) 
Etwas knifflig
Aber Singerlein will nicht so als ich wohl will 
Bevor die Flammen und die Tasche völlig verstochen und unansehnlich sind 
(und die Naht doch nicht hält), 
habe ich kapituliert
Vielleicht kann mein Bruder (den verlöcherten Seitenstreifen abschneiden und) das Ganze mit Teppichklebband festkleben?
Freiwillige vor, die es von Hand aufnähen möchten?☺? 
Der Köcher meines Liebsten ist übrigens heute fertig geworden...
Wenigstens eine Erfolgsmeldung im Haus ☺
Macht nichts, ich hab's versucht...
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana
    Wow, dein Singerlein Maschinchen ist ja superschön, auch wenn sie nicht so will wie du;). Das geflammt Gitarrenetui sieht toll aus. Also ich sehe keine Löcher;). Da müsst ich die Lupe nehmen. Und der Köcher ist ja sagenhaft. Wow, wirklich schön. Ist das Muster eingebrannt? Ich wünsch dir noch einen wundervollen Sonntagabend.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Köcher...Klasse:)
    Liebe Grüsse
    J♥nine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺