Sonntag, 20. Mai 2012

Bunte Geschenke der Natur

 
Aussen schon sehr apart
 
und innen wunderschön
Einer schöner als der andre
Und einige 
zeigen sich von ihrer schönsten Seite
Aber dieses kecke Kerlchen hier
 
oder diese zwei da unten sind alles andre als Menschen-scheu ☺
   
Aber das Schönste am Ausflug hierhin war, 
dass wir meine Eltern dort treffen konnten ☺
Sie brachten uns auch Post aus dem Blogland mit
zum einen die wunderschönen Postkarten von Raphaela Blumenbunt's Blütenmeer
und dann gab's ein riesiges, dickes DAUMEN-HOCH!  
für diese einzigartigen, bunten Clementine-Shirts aus der Nadel der grossartigen Nicole Püppeles Buntland
sind sie nicht lustig-farbenfroh-auffällig?
*
Die Mädels wachsen mir ja eh um die Ohren, 
also macht's auch nichts, dass die Ärmel noch grad etwas lang sind 
(sie werden's nicht lang sein ☺
ich habe die Grösse ja bewusst so gewählt) 
*
Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. ♥♥♥...mein herz geht auf...ich freue mich...:o)))))....danke für das foto....♥♥♥


    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,

    die Schmetterling sind wunderschön. Ich staune immer wieder, was für Farben die Natur zaubert. Dazu passen großartig die schicken Mädels-Shirt und unser Gemeinschaftswerk, das Blütenmeer.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow so genau hab ich die Schmetterlinge noch gar nie beachtet...wunderschön...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. ....ah, zuerst dachte ich, dass solche Wunderdinger bei euch im Garten flattern, als ich aber dann die Vögel sah, dachte ich nee, halt stop, das kann nicht sein ;o),wundervolle Aufnahmen!Einen schönen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺