Montag, 28. Mai 2012

Post eingenäht

Zumindest einen winzigen Teil davon 
Denn mit den Polymer-Clay Scheiben vom Claycorner bin ich vorerst gerne etwas geizig 
Auch ein schöner Rücken kann entzücken ☺
Auch dieser Rücken hier heute beim Eier legen
... dann mit den Hinterbeinen feste zuscharren und erschöpft ins Häuschen wackeln
5 Eier haben wir geborgen und in den Brutkasten gelegt
Nun hoffen wir, dass sie diesmal befruchtet sind
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Wow - schon die ersten tollen Dinge damit genäht. Diese Täschchen sind echt toll. - Ja so eine Schildkröte ist echt ein tolles Tier. Ich finde sie echt beeindruckend. Letztens hatte ich im Fernsehen eine gesehen bei einem jungen Mann, der sie von seinem Großvater geerbt hatte. Ich glaube, daß sie irgendetwas bei 70 oder 80 Jahre alt war. Können die echt so alt werden?
    Und Eier ausbrüten ist doch echt spannend. woher wußtet ihr, daß sie nun gerade Eier legen würde?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. ....das du mit den Scheibchen sparsam umgehst kann ich sehr gut verstehen, würde mir auch so gehen ;o)!Ich wünsche euch sehr, dass aus den Eiern kleine Mini-Schildkrötchen krabbeln ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ging jetzt aber schnell! Super schön, die passen ja perfekt!

    Eure Schildkröte ist auch herzig... Ich drücke mit euch die Daumen, dass das mit dem Nachwuchs klappt...

    Liebe Grüsse, Teia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana,
    was für zauberhafte Scheibchen, die Taschen dazu aber auch!
    Nun feste der Frau Kröte die Daumen gedrückt (und Euch).
    Hab Dank für Dein liebes Angebot und es bleibt zu befürchten, dass ich es annehmen muss. Thema LKW-Plane :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ui eigene Schildkröten-Babys! Hoffentlich klappts, da bin ich ja gespannt!
    Die schönen Plättli passen prima in die kleinen Täschli... ich würde auch spaaaaren :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dana

    Da ich Moment keine Mail schreiben kann versuch ich es so.

    Ich habe Dir einen Blog Award vergeben. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺