Mittwoch, 9. Mai 2012

Herzensfreuden,

wie ein heimlich platzierter Schutzengel an der Nachttischlampe, 
wie Geschenke der Natur,
das Morgenritual zum Wachwerden-helfen ☺,
wie kleine, süsse Botschaften, 
oder wie liebevollste Post aus dem ♥ Blogland ♥
Sehr herzlichen Dank, liebe Petra, ich freue mich riesig, dass die kleinen Paulinas bei mir eingezogen sind.
Sie bekommen einen Ehrenplatz bei den anderen Schätzen aus dem Blogland beim Eingang meiner Kreativ-Werkstatt ☺
Der wunderbare Schmetterling-Scherenschnitt aus der Schererei von Jolanda wohnt nun auch dort ☺
(die hässliche Rückwand des Schränklis schrie geradezu nach Verschönerung ☺der Druck passt fast genau dorthin) 
Eine Herzensfreude ist es auch, für die Tochter noch schnell ein Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin zu schnurpfen, weil diese sich ausdrücklich etwas Genähtes von mir gewünscht hat ☺ 
Die grösste Herzensfreude dieser Tage aber ist die Vorfreude, mein Heimweh bald wieder einmal stillen zu dürfen ☺
Ich wage es noch kaum zu glauben, aber mein Liebster und ich werden diesen Sommer unseren Töchtern 
♥ Irland ♥ zeigen, das ♥ Meer ♥ und  
♥ liebe Freunde ♥ aus meiner Zeit in Dublin (1996-99) wiedersehen und deren Kinder kennenlernen dürfen ☺
Herz, was willst du mehr??? 
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    ja das sind alles superschöne Herzensfreuden ;o), wie schön, das die Kleinen Paulinas auch dazu zählen dürfen ;o)!Und ihr schwelgt in Vorfreude auf Irland?Wie ober,oberherrlich, ich war zwar noch nie dort, aber die Vorfreude kann ich sehr gut verstehen, es ist bestimmt wunderschön dort!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch schön :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich mit dir liebste Dana und die kleinen Paulinas sind ja zucker ! herzlich piri

    AntwortenLöschen
  4. Teuerstes Fräulein Dana

    Was für glückliche Gedanken. Ich hab auch grad Bauchweh vor Freude, also so Co-Freude. Ich grinse jetzt ein bisschen vor mich hin, weil Du mit Deiner Herde nach Irland darfst. Wunderbar!

    Liebe Emmentaler-Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Nach dublin wollte ich auch schon lange.... Bitte Bilder zeigen, wenn ihr dann zurück seid ;)
    Schönen Tag
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. na da sind es ja schon 104 Leser/innen... werd öfter mal vorbeikommen LG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺