Donnerstag, 10. Mai 2012

Apropos Herzensfreude...



... oder Vorfreude: Guggstu hier:



Ich freu mich schon sooooooo drauf!!!!!
Sind die Details nicht einfach unglaublich? Nicole hat meiner Meinung nach ein unglaublich talentiertes Händchen für Muster- und Farbkombinationen! Ich bin restlos begeistert!
*
Meine lieben Eltern an der Grenze machen wieder mal Botengänge für mich, um die Schätze aus dem (deutschen) Blogland in die Schweiz zu holen. Sehr herzlichen Dank!
*
(Die Bilder sind von Püppeles Buntland abgekupfert, die "eindeutigen" mit DER Applikation darf ich hier nicht zeigen, weil mir die Töchter ab und zu über die Schulter schielen... Die zwei wissen ja noch nichts von ihrem Glück ☺ Aber die Bilder reiche ich selbstverständlich noch nach, wenn die Überraschungs-Shirts im Berner Oberland angekommen sind ☺)
*
Ein weiteres Beispiel dafür, dass mir viele Kontakte in der Welt der kreativen Blogs Herzensfreude schenken. (Nein, keine Angst, diese Blog-Memorabilien von Püppeles Buntland werde ich nicht beim Eingang meiner Werkstatt verewigen ☺☺☺)
All die vielen Anregungen, schönen Bilder, auch die manchmal sehr persönlichen Aspekte, die von der jeweiligen Bloggerin hervorblitzen in den Blogs, die ich verfolgen darf, freuen mich immer wieder sehr! You make my days!
*
In Erstaunen und Freudentänze versetzt mich auf meinem Blog auch immer wieder dieses kleine Kästchen mit der magischen Zahl: 93 LeserInnen!
Das ist doch unglaublich, oder? Als ich vor bald 2 Jahren anfing, selber zu bloggen, hätte ich nie gedacht, dass sich überhaupt einige oder gar so viele (öffentliche und inoffizielle) Menschen dafür interessieren, was ich hier von mir gebe. Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Zeit, für Eure Begleitung auf meinem kreativen Weg und für Eure Treue ☺♥☺
*
Zum Bloggeburtstag oder zur Zahl 100 wird's ein kleines "Bhaltis" geben, je nach dem, was eher geschieht, 
so, stay tuned ☺
Herzliche Grüsse, Dana


EDIT:
Hey Mädels, Ihr seid unglaublich!!!!
Das ging ja seeeeeehr schnell! Die 100 sind geknackt und ich bereite mal einen kleinen Gewinn vor, gebt mir ein bisschen Zeit, einverstanden? ☺
Vielen Dank ☺ (zwinker an Nicole ☺)

Kommentare:

  1. ♥♥♥...*freufreufreufreufreu*...:o))))...danke dir...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. So, eine mehr ;)
    Einen sehr schönen Blog hast Du, ich komme gern öfter vorbei.
    Ganz lieben Gruß aus Buchholz
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn man von Nicole so nett darauf hingewiesen wird, dann kann ich ja gar nicht anders als mich einzutragen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Och...das mit den 100 schaffst wohl schneller als gedacht;-)
    Ein schönes Blog...da kommt man gern vorbei.
    Nicole war übrigens "Schuld" das ich damals mit dem nähen angefangen habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So, meine Liebe,

    jetzt kann sich das Herzchen aber richtig freuen, die erste 3stellige Verfolgerschar hättest Du geschafft ;o)))
    Aber auch zu recht, Dein blog wirkt sehr einladend und liebevoll gestaltet...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Viele Grüße in die Schweiz und Frau Buntland ist schuld ;o)♥

    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, schon geschafft!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Grüße zu Deinem Bloggeburtstag und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100.en Leser!
    Es ist schön, wenn man seine Hobbies und seine Interessen mit den anderen teilen kann.
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. LIEBE DANA JA DANN MÖCHTE ICH DIR DAZU VON GANZEM HERZEN GRATULIEREN...TOLL BIN ETWAS BEI DIR AM STÖBERN UND SEHE WIEDER VIELE TOLLE SACHEN LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺