Montag, 23. April 2012

Verwimpelt nochmal!

Welche Wimpelkette darf's denn sein?

Gemusterte ...
... mit Wachstuch ...
... grosse oder kleine ...
 ... oder einfarbige ...
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. ...ist DAS toll, die sind alle so,so schön, da könnte ich mich nicht entscheiden ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Isch jo megacool:)). Sind alli superschön. Das isch sicher toll, dich zur Nachbarin zah. Denn hät mer immer öppis tolls zluege. Ich wünsch dir no ganz e schöni Wuche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Freudenschrei nochmal, das sieht ober Hammer toll aus. Nun verpasse ich das Haus bestimmt nicht mehr. ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  4. wow...ich finds sooo toll....und du wohnst ja mega schön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. hauptsache bunt :o)))
    Wow ein richtiges "Alphaus", so wie wir Nordlichter uns das vorstellen...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela
    Hihi, ich kann mir deinen Nachbarsbauern richtig bildlich vorstellen:)). Gell, es ist nicht immer einfach in einem kleinen schweizer Dorf etwas anders zu sein als die anderen;). Gut hat unser Dorf ein wenig mehr Einwohner. Unser Garten ist nämlich auch ziemlich wild. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die einen oder anderen etwas zu tuscheln haben;). Aber wir hörens halt nicht so. Auf jedenfall haben wir in unserem Garten vielen Vögeln und anderm Getierchen eine Heimat gegeben. Und uns gefällts so. Ich hätte jedenfalls total Spass mit dir als Nachbarin. Und die Kühe werden wohl noch anderes Gras finden;).
    Hab eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Ich bin auch Fan von Deinen Wimpeln! Äusserst hübsch gemacht.

    Emmental grüsst Oberland.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dana,
    boaaaaah, hast du die alle selbst genäht?
    TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei unserer Schnupfenverbrennung wurde übrigens auch unser Weihnachtsbäumchen verbrannt.
    Schön wohnt ihr, erst dacht ich es wären Urlaubsbilder ;-)))
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus!!!! Ich mag Wimpelketten... Und an Eurem dunklen Holzhaus sehen sie noch toller aus ... rein in den Frühling!
    Mir gefallen die gemusterten momentan am besten... ich hab es gerade mit FARBEN- viele Bunt gemixt und durcheinander - herrlich BUNT!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺