Samstag, 21. April 2012

Sowas wie Knut gespielt

Eigentlich wollten wir heut nur ein bisschen aufräumen und entsorgen...
Doch aus dem spontanen Zerkleinern und Verbrennen des dürren Weihnachtsbaumes ...
 ... wurde ein spontanes, gemütliches Nachtessen mit Sicht auf die verschneiten Berge 
Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonnen-Tag
Gruess, Dana 

Kommentare:

  1. ....man, liebe Dana ,habt ihr eine traumhafte Aussicht,wow !!!Und spontane Nachtessen sind eins der schönsten Dinge überhaupt ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana

    Jede Wette: Ihr wohnt paradiesisch! Oh, Wurst und Durst, das geht eh immer.

    Emmental grüsst Oberland.

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Schnee in den Bergen habe ich heute auch schon gesehen, aber noch keinen so schönen Grill. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so klasse aus... einfach ein tolles Feuer machen, und sein Reich genießen... was für ein AUSBLICK!!!!!! und dann mit dem gemütlichen Feuer davor und als Leckerbissen dann noch genüßlich Würstchen mampfen - ist einfach toll!!!!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. wäre ich über den Brünig gefahren, hättest noch eine-zwei oder gar drei Würste mehr auf legen müssen. einmaldickgeschmunzelt, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  6. ...beim Feuer betrachten, wird es auch hier in Zürich gleih ein bisschen wärmer...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh! Ich sitze hie rmit einem Bärenhunger und würde am liebsten eine Wurst schnappen - aber ich denke, da wäre ich eh zu spät, oder! Ich mags sie am allerliebsten, wenn sie auf offenem Feuer "brötlet" werdet!
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe dana
    mmmmh die bratwürste machen grad hunger auch wir lieben sie und haben den grill bereits 2 mal eingeweiht das wetter soll ja besser werden also auf gehts grillsaison ist eröffnet liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺