Donnerstag, 26. April 2012

Verluftet ...

... Ich hab' mal grad die Wimpel vom Balkon geholt, der Föhnsturm hat mir einen Teil davon schon verschleppt (wiedergefunden! ☺)
Für so 'nen Wind müsst' ich sie besser befestigen, als dass ich's nur kurz fürs Foto angehängt habe ☺
Naja, morgen wird ein Teil davon verschenkt, die werd' ich mal richtig feste anbinden ...
*
Sehr herzlichen Dank für eure lieben Zeilen,
ich freue mich immer sehr über eure Kommentare ☺
Herzliche Grüsse, Dana

1 Kommentar:

  1. oh Dana, deine wimpel sind sehr süß, so schön und ideal aus Wachstuch, da halten sie schon mal eine Weile!!Ist das euer Haus?
    wenn ja, dann toll!! So ein richtiges Alpenhaus, Wahnsinn!!ganz herzliche Grüße von mir, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺