Freitag, 20. April 2012

Test bravurös bestanden!

Wasserfest sind sie ja, die Washi-Tapes von der Baumhausfee! Jedenfalls hat der Testwimpel die Nacht im Wasserglas problem- und spurenlos überstanden ☺
Nun muss das Tape noch ein paar Wochen lang Lichtechtheit beweisen - falls sich denn die Sonne zeigen soll?
Aber den Test stelle ich mir schon härter vor... 
Bin ja gespannt, ob die Farben der Washi Tapes ausbleichen...
 Aber im Falle eines Bestehens kann der nächsten Verzierattacke nichts mehr im Wege stehen... ☺
Sommergarten, wir kommen!
Derweil mache ich mich mal ans Kissen nähen und Kordeln drehen...
Die Bewohner der Zaubersäckli 
(entstanden bei zahllosen Busfahrten/Arbeitswegen letzten Herbst und Winter) 
filze ich dann erst ganz zum Schluss ☺
Gestern habe ich mich für meinen dritten Brienzer Weihnachtsmarkt vom 1. und 2. Dezember angemeldet. Dieses Jahr sollen die Zaubersäckli auch mitkommen, 
schliesslich werden Beby-Piri und ich kein Markthäuschen mehr teilen, 
sondern jede eins füllen ☺
 der 4 Meter breite Verkaufs-Tisch will doch ausgenützt werden ☺
*
Wer sich übrigens ebenfalls für den Weihnachtsmarkt in Brienz anmelden möchte: 
Anmeldeschluss ist der 31.5.2012
Infos gibt's hier  
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    dann wünsche ich dir eine erfolreiche Testphase ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    Boah die Baumhausfee hat ja tolle Sachen....sieht man mal wieder wer lange nicht mehr auf dem Blog war :-)). Dir wünsche ich noch viel Spass mit der Testphase.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Du bist immer sooooo fleißig am werkeln... schon jetzt für den Weihnachtsmarkt. Hoffentlich hält alles bei der Testphase!

    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Huch, liebe Dana
    was machst du nur mit den armen Tapes von der Baumhausfee:))). Bin schon gespannt auf die endgültigen Testergebnisse. Oh, und fleissig bist du! Ich warte auf den Frühling und du denkst schon wieder an Weihnachten;). Ach ja, die Idee mein Minikissen mit Lavendel zu füllen find ich toll. Ich liebe Lavendel. Nur mein Liebster eben g a r nicht;). So kann denn der feine Lavendelduft nur dorthin, wo ich alleine damit bin;). Hab noch ein ganz schönes Restwochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺