Donnerstag, 12. April 2012

Ferienbetrieb

Während den Schulferien ist das Tempo noch mehr ein bisschen verlangsamt ☺
 Trotzdem zwei frühlingshafte WindBlumen in die Welt hinaus geschickt...
 Nach lustigem, liebem und lebhaftem Besuch gestern sind die Mädels heute froh um Inputs bezüglich Beschäftigung...
 Welch ein Glück, wenn frau nur den Korb mit den Masking Tapes (mehrheitlich von der Baumhausfee natürlich) und ein bisschen Altglas auf den Tisch packen muss ...
... und die Mädels sind im Klee!
  auch wenn wir nun mindestens 15 Blumenväschen gleicher Grösse im Schrank haben
Nebenbei spielen die Töchter aber ganz nett ...
 Offenbar hallen wunderschöne Erlebnisse vom Besuch kürzlich hier
noch immer nach...

Seit 1993 endlich mal wieder einen Zirkus besuchen zu können, ist ja schon ein Geschenk an sich!
(Warum hat mir in all den Jahren keineR gesagt, dass der Zirkus Monti keine Tiernummern im Programm hat?☺?
Die Tierhaare im Sägemehl haben mich damals das Zelt schon verlassen lassen, bevor die Vorstellung überhaupt begonnen hat...)
 Ein grösseres Geschenk noch, weil die zirkusbegeisterte Pippi-Tochter die Eintrittskarten gewonnen und uns grandiose, wundervolle Plätze beschert hat!
Wer gerne staunt, lacht und geniesst (nebenbei noch grossartige Artistik, Jonglage und Slapstick mag) - bitte unbedingt in die Vorstellung gehen ☺
Herzliche Grüsse und schöne Ferien an die, die noch haben, Dana

Kommentare:

  1. Hallo Dana!

    Das sieht alles toll aus! Habe heute zum ersten Mal ein Päckchen der Baumhausfee bekommen und aber es war wahrscheinlich nicht das letzte Mal ;)

    Schön, dass ihr die Ferien geniesst! Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit - trotz Hudelwetter...

    Liebe Grüsse, Teia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Dana
    Den Zirkus Monti besuchen wir seit Jahren regelmässig jedes Jahr. Bei uns kommt er immer im Mai. Wir sind eben auch so begeistert von der grossartigen Akrobatik und vorallem, dass keine Tiernummern gezeigt werde.
    Ich wünsch euch weiterhin ganz schöne Ferien und werden jetzt sofort Tickets für den Zirkus vorbestellen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺