Samstag, 14. April 2012

Wir waren ja schon seit Wochen aufgeregt...

... Aber eine Traufe miterleben zu dürfen, ist für uns gar nicht alltäglich!
Gestern morgen noch eine Wimpelkette vorbereitet, damit heute jeder Gast auf einen Wimpel einen Glück- oder Segens-Wunsch malen oder schreiben konnte
Die Töchter in den letzten Wochen neu eingekleidet und gestern nachmittag noch benäht (Hosen, Hemden, Tücher, olives Bolero gekauft, der geblümte Rock ist von mir aber schon älter, die orange Fusselbär-Kombination habe ich gestern Nachmittag improvisiert)
Heute früh unterwegs noch bei der Lieblingstöpferei das Geschenk abgeholt 
(Frau Steiner ist heute extra um 7 Uhr den Brenn-Ofen öffnen gegangen, um Krug und Becher noch fertig auskühlen zu lassen, obwohl der Laden erst um 9 Uhr offen gewesen wäre - ein unglaublicher Service!)

Dann weiter zum Berner Münster, zur Taufe von Dimitri und zur Trauung von Anna und Säm
Wieder draussen vor dem Münster hat mein Liebster das Herz, das er seinem Jugendfreund, unserem Trauzeugen und dem Götti der Pippi-Tochter zur zivilen Hochzeit vor bald 2 Jahren geschweisst hat, wieder aufflammen lassen
Gratulationen für die heute schönste Familie der Welt in "flammender Liebe"
Sehr lecker gegessen, viel gelacht, gespielt, geredet, genossen!
Nun müde aber glücklich ins Bett...
*
Ich wünsch dir einen ruhigen, gemütlichen Sonntag, herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Ui! Das klingt nach einer gaaaaaanz tollen Feier. Und das brennende Herz hat auch eine geniale Wirkung. Und ich bin ja ganz gerührt, was ihr da für einen unglaublichen Töpfer-Service erhalten habt. So herzig.
    herzlichste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist ja schön, bin ganz beeindruckt. Wie lang brennt es denn?
    Herzliche Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana,
    Die Idee mit der Wimpelkette finde ich so genial dass ich Dies wohl mal in unseren KUW Unterricht mitnehmen werde. Wir feiern ja jedes Jahr eine Taufe ;-)). Auch die schöne flammende Liebe fand ich einfach nur eine schöne berührende Idee.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana

    wow das Flammenherz ist ja der Hit, toll! Und auch die Wimpelkette ist eine gelungene Idee.
    Berührend Deine Geschichte rund um die heute "schönste Familie" der Welt!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebste Dana,

    ich danke dir ganz herzlich für die schöne Überraschung, die mir der Postbote am Samstag zur Frühstückszeit von dir überbracht hat!!!! :-) DANKE, DANKE, DANKE!
    Ich habe eben Fotos davon gemacht und werde mich gleich ganz öffentlich bei mir im Blog für deine tollen Geschenke bedanken.

    Die Idee mit der Wimpelkette zum Beschriften finde ich auch überaus genial! Und das flammende Herz ist natürlich der absolute Hit!

    Danke nochmals und allerliebste Grüße
    von Raphaela

    P.S.: Am Sonntag haben wir das Blütenmeer in seiner vollen Größe im Sonnenschein fotografiert — für die Postkarten, die ich jetzt schnell davon drucken lassen will.

    AntwortenLöschen
  7. ...was für wundervolle Herzenssache ;o),liebe Dana!Ein Brief ist heute hier angekommen,herzlichen Dank, du liebes FRL."Überfall" ;o) und ich denke ich schaffe es morgen die Retour zu schicken ;o)!Wünsche dir einen wundervollen Restabend,du Liebe!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺