Sonntag, 11. März 2012

Ach, was sind wir doch ...

  ... modern auf dem Land!
 Guerilla Knitting vom bösen Munggi
 Darüber kommen Leute ins Gespräch, die sonst wortlos aneinander vorbei gegangen wären ☺
Einige bedauern sogar kopfschüttelnd den Geissen-Peter, der nun einen Rock tragen muss...
Wie wenig es doch eigentlich braucht, um Leute zum Reden zu bringen... ☺
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Geniale Idee!!!
    Wünscyhe dir einen vergnügten Sonntag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hei, jetzt weiss ich wenigestens wer die geniale Idee hatte Brienz zu vershcönern:-)
    Gruss
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. @ lebensarten:
    der zauber ist leider schon wieder weg geräumt... grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht ja toll aus:). Coole Idee.
    Zudem bekomm ich grad Ferienstimmung, wenn ich diese Bilder sehe. Muss morgen dringend unserer Ferienwohnung-Vermieterin anrufen, damit wir im Herbst wieder mal für eine Woche kommen können. Oje, das dauert ja noch sehr lange.
    Ich wünsch dir eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn.
    Da können die Menschen doch nur gute Laune bekommen!

    HERZlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. jeee, merci tuusig für dini understützig! und kuhl ono vo öperem anderem fotos ds gseh vo däm churze vergnüege. :-)
    schön hets härzenswermi usglöst bi so vilne lüt.

    liebi grüess, sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺