Donnerstag, 9. Februar 2012

Bilder nachgeliefert ☺

 Miriam von Verstrickt-Nochmal hat mir netterweise Fotos von ihrem neuen Drachen geschickt (ein kleines Lob auf die modernen Kommunikationsmöglichkeiten ☺)
die Aussenfächer
  die Innenfächer
 Herzlichen Dank, liebe Miriam
und 
ich wünsch dir einen wundervollen Geburtstag ☺
*
Grüessli, Dana

Kommentare:

  1. Hallo, du Zauberin,
    da ist dir ja mal wieder ein Prachtstück gelungen ;o)!Herzlichen Dank, für die Nachfrage bzgl. meiner Mama, es geht ihr relativ gut ;o), ich hoffe von Herzen, deiner auch!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschönen Drache,wirklich ein Prachtstück! ich bin gespannt was du in deinem Begleiter, der Koffer, mitnimmst nach die "Koffermärt".Der Koffer selber ist auch ein Prachtstück!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Drache!!!!!!!!!!!! ich bewundere Deine Kunst mit diesem Material. Mein einziger und für immer einzig bleibender Versuch war so frustrierend, daß ich Dich gleich um das hundertfache bewundere, welche Kunststückchen Du damit zaubern kannst!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal: NEIN ich hätte den Koffer auch nicht wegschmeißen können, aber ich zähle leider ein wenig zu den Jägern und Sammlern!
    Bitte zeig doch den Tüpfli-Koffer nochmal!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺