Mittwoch, 4. Januar 2012

Wünsch' dir was...

... ich wünsch dir vor allem gute Gesundheit, liebevolle Begegnungen und licht-volle Tage im neuen Jahr!
Die wunderschöne Schneckenschale hat sie getöpfert (Ida hat bestimmt noch mehr davon ☺☺☺)
Diese kleinen, einfachen Beutel für die Telefone meiner Eltern (plastifizierter Flanell von hier ),
 die Hülle für Medikament-Ausweise für meine Mam, 

 und dieser LunchBag für meine Nichte sind gleich nach Weihnachten entstanden.
 Gerade noch vor meinem "Kurzurlaub", meiner "Schlankheitskur der besonderen Art" ☺ mit dieser Aussicht: 
 Seit einem Jahr hat mich mein "SchwanenEi", eine grosse Zyste unter meinem Bauchnabel, begleitet. Ein altes Jahrsiebt fand im 2011 seinen runden Abschluss und mein "SchwanenEi" gehörte zu dem Prozess. Es hat sehr viel ausgelöst, von hormonellen und psychischen Schwankungen zur Erkenntnis, dass ich vermutlich seit jeher ein ADS mit mir herumtrage, zur Sinnfrage, wie ich mir denn z.B. anmassen kann, beruflich eine Kindergruppe strukturieren zu wollen, wenn ich meinen Alltag oder meine Dana Craft Arbeiten manchmal überhaupt nicht strukturieren kann ☺☺☺ 
wobei mich die Näherei unglaublich zentriert und mir unendlich gut tut  (ohne Dana Craft wäre ich wahrscheinlich im vergangenen Jahr durchgedreht ☺☺☺)
Mein "SchwanenEi"  ist nun herausgeschnitten und ich bin sehr gespannt, was für mich aus ihm im 2012 schlüpfen wird ☺
Derweil hat mein Liebster in seinen Ferien wundervoll Haushalt und Sylvesterfeier organisiert und die Kinder in Bewegung gehalten ☺ Ich schleiche noch im Schneckentempo durch's Haus oder liege herum, aber an den Nähtisch kann ich mich hoffentlich schon bald wieder setzen ☺ ich kann es kaum erwarten!!! ☺

In dem Sinne: Auf in ein abwechslungsreiches, spannendes, neues Jahr!
Ich freue mich sehr, es mit dir teilen zu dürfen und bedanke mich für dein Mit-Lesen!
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebste Daniela, in Gedanken oft bei dir, herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana
    Ich wünsche dir rasche Besserung!!
    Die Schneckenschale ist super schön. Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmals wegen den "Windredli".

    Häb Sorg! Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hei, was les ich da? Recht gute Besserung und viel Geduld. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dana
    Von Herzen gute Besserung und dir und deiner Familie wünsch ich ein wunderschönes, glückliches neues Jahr.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. oh ja auch ich....guuuute besserung und auf ein neues spannendes jahr!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. ...sag´mal, was machst du denn für Sachen ?Tz!Also, von Herzen Gute Besserung!Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und zu dieser späten Stunde die schönsten Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir von Herzen gute Genesung heb dir Sorg...
    Freu mich dich bald mal zu sehen.
    sybille

    AntwortenLöschen
  8. Cool www.blogger.com. Offtopic: Who is your favorite character from the "Big Bang Theory"?!
    health department charlotte nc [url=http://levitraonlinebestellen.org/#sciz]levitra kaufen 10mg[/url] herbal products distributors

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺