Dienstag, 27. Dezember 2011

Wie Zwillinge...

 Diese beiden ♥Hübschen♥ hier möchte ich dir auf gar keinen Fall vorenthalten ☺
Und noch am lebenden Modell: Unsere Töchter tragen sie mit Stolz und Riesenfreude! Sie lieben die kuschligen Nikki-Ärmel, die leuchtenden Farben, die bunten Matrioschkas auf der Brust, die hübschen Bänder und die Ärmelrüschen!

Obwohl die pink-violette Babuschka-Tochter 21 Monate jünger ist als die türkis-grüne Pippi-Tochter, sind sie seit einigen Jahren gleich gross und teilen sich den Kleiderschrank. Sehr häufig ziehen sie sich (freiwillig!!!!) wie Zwillinge an - mit diesen flotten Pullis werden sie bestimmt wieder überall für Zwillinge gehalten ☺
Liebevoll und perfekt genäht hat die Weihnachts-Lieblingspullis Nicole von Püppeles BUNTland. Ich liebe ihre bunten, mutigen Farb- und Musterkombinationen und ich bewundere ihre fantastischen Nähkünste! (Ich selber kann ja keine Kleidungsstücke nähen, ohne dass es völlig unproportioniert aussieht...) Und bei ♥ Matrioschkas ♥ werde ich ja sowieso schwach ☺

Sehr herzlichen Dank, liebe Nicole, die Shirts sind spitzenklasse!

Und dass sogar mein Liebster sie wunderschön, fröhlich und für unsere Mädels sehr passend findet, freut mich auch sehr. Als ich ihm nämlich vor Monaten mal den BUNTland shop bei DaWanda gezeigt habe, hat er um die vielen "armen" Kinder gebangt, die so bunt herumlaufen müssten... ☺

Wieder einmal freue ich mich über die herzlichen Kontakte und (zwar meist virtuellen aber immerhin) Begegnungen, die die Blogwelt mir ermöglicht ♥
(Noch vor 3 Jahren hätte ich es ja nie für möglich gehalten, mal in diese Welt abtauchen zu wollen ☺)
Im BlogLand tun sich mir überaus inspirierende und genussvolle Welten auf und ich bedanke mich herzlich für all die liebevollen, persönlichen und wunderschön gestalteten Blogs, die ich mitlesen darf.
Allerdings werde ich nun ein paar Tage keinen Zugang zum Internet haben, also hab' bitte ein bisschen Geduld mit mir ☺Ich melde mich bald zurück ☺
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    herzlichsten Dank für deine lieben Wünsche!Die shirts sind zuckersüß ;o)!Ich wünsche dir eine wundervolle entspannte Internetpause und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die T-shirts sehen fantastisch aus, so farbenfroh :)
    Alles Liebe. mraia

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die schön, liebe Dana. Die hätten meine Schwester und ich bestimmt auch begeistert angezogen.

    Allerbeste Jahresendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺