Donnerstag, 19. Januar 2012

Sooooo klein ist er...




 ... der Kleber! (was denn sonst?☺)
Adam von Vilma " erfreut mich nun beim Nähen ☺
(Warum denn auch sollen ☺Pin-Up's☺ nur in Männer-Werkstätten zu finden sein?)
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. sodele, beim vergrössern definitiv erkannt, Zucker dieser nackte Kerl als Kleber, liebgruss piri

    AntwortenLöschen
  2. Öh*mmmmm also ich muß auch sagen, da steh ich mehr drauf als auf solche nackelige Damen auf Motorrädern...
    Finde ich total lustig! Ja - auch mal "gegen" die Männerdomäne angehen ist genau richtig!
    Liebe schmunzelnde Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Ach du grüne Neune... grins!
    Hoffentlich lenkt er dich beim Nähen nicht allzu sehr ab <;o)

    Humor ist das halbe Leben...
    Herzlichst, Vilma

    PS: Gulu-Gulu ist Hammer! Diesen Namen muss ich mir merken. Und, schön sind sie geworden, deine Hüft- und Armschmeichler!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kerl wird dir sicher gut tun. Ich bin der Schönheit von der Vilma schon "live" begegnet, ein sehr nette Kerl. Aber mein Liebling ist der Feuermann von der Vilma! Wauw, Leopold,der Orange-rote Feuerelf!!!
    Hadiah

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺