Sonntag, 22. Januar 2012

Geburtstage ohne Ende...

Dieser nette Kerl steht normalerweise im Wohnzimmer meiner Freundin Natalie. GuluGulu begleitet sie schon ihr Leben lang, als Kind hat sie ihm die Zähne geputzt. Gestern habe ich ihn 
aber an ihrem brasilianischen Fest getroffen. Dort hat er sich wie die Gäste sehr wohl gefühlt ☺
Mitgebracht habe ich Natalie einen Hüftschmeichler und passende Armstulpen (Modell gestanden hat unsere Pippi-Tochter - die Grösse der drei Mädels passen überein, soviel ich weiss ☺)
Die Pippi- und die Babuschka-Tochter wollten natürlich ebenfalls so einen Hüftschmeichler haben, wie gewohnt im Zwillings-Look - et voilà!
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. ...ich glaube so einen Hüftschmeichler brauche ich auch mal ;o), superschön!Einen guten Start in die neue Woche und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana

    So ein herziger Name - Hüftschmeichler - das tönt schon richtig toll. Und deine selbstgemachten Modelle sehen wunderschön aus; super!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana,

    Toll! Der Zwillingslook!

    AntwortenLöschen
  4. Hüftschmeichler ♥ Hüftgold ♥ wunderschön, liebgruss Piri

    AntwortenLöschen
  5. Toll solche Hüftschmeichler zu verschenken. Etwas selbstgemachtes und dann noch wirklich kleidendes! Mit den Armstulpen sieht es fast ein wenig so aus, wie ein Kleid unter dem T-Shirt.
    Und solch eine Figur als "Begleiter" ist bestimmt etwas sehr besonderes!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Das Hüftschmeichler-Stöffchen von der Zwillingslook-Ausführung habe ich auch noch...vielleicht sollte ich auch so ein tolles Teilchen daraus nähen...echt cool...!

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺