Montag, 16. Januar 2012

ROT!

                                               
Na, schon Lust auf Valentinstag?
*
Kleine, nette Strick-Liesel-Beschäftigung im Zug oder im Bus (frau kann ja nicht immer nur ♥Zaubersäckli♥ stricken, oder?)
Idee und Anleitung habe ich bei den Naturkindern gesehen ☺
*
Übrigens heisst die Liesel bei uns nur noch Strickli-Esel, seit mein Bruderherz mal aus dem Weihnachtswunschzettel der Babuschka-Tochter nicht schlau geworden ist und das Wort falsch betont gelesen hat ☺
Nächste billige Fleece Decke zerschnitten, Schlupftaschen ausprobiert (Armstulpen natürlich auch...)
Fazit: Das Material ist viel zu dick und klumpig - für die Taschen müsste ich dünneren, anderen Stoff nehmen, damit er nicht so aufträgt
Naja, für den ganzen Rock müsste ich wohl anderen Stoff nehmen ☺☺☺
aber die Taschen habe ich technisch wenigstens ohne Auftrennen hinbekommen ☺
*
Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche ☺
Dana

Kommentare:

  1. Erst gerade letzte Woche beakam ich meine alte Strick-Liesel in die Finger. Allerdings ist mit der seit meiner Kindheit nichts mehr entstanden.. Sind schön geworden deine Herzen.
    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  2. deine herzen sind SEHR schön geworden! (mit dem strickli-Esel :-))) lieben gruss. und danke für's teilen!

    AntwortenLöschen
  3. Na, du liebe Klamöttchen-Zauberin, deine Herzen sind süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Strickli-esel, wie süß ist das denn!!!!!!!!
    die Herzen sind ja superschön, die könnte ich mit meirn Zaubermaschine im Handumdrehen machen *lach* nein - bin gerade an einem Rundkissen dran...Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Strickli-Esel finde ich viiel interessanter, ich hätte gern eine(n), damit ich auch mal solche hübschen Herzen stricken kann.

    Liebe Grüße in die Schweiz

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. du hast sicher Rotkäppchen konkurenz gemacht mit dem Fleece ?
    Herzlich Piri

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺