Mittwoch, 25. Januar 2012

Bist du dabei?

Jupiiiiii, 

8 Kommentare:

  1. Immer mehr bekannte Gesichter am Koffermarkt, das wird bestimmt toll.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich als Besucherin. Da freu ich mich drauf!

    Bis glii!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Upps ... SORRY! Eben beim eintragen in die Agenda sehe ich, dass ich da ja schon ein SpinnWochenende eingetragen habe ..
    Schade! Dann halt ein anderes mal ....
    LG ZiZi, die euch allen aber VIEL ERFOLG UND FREUDE wünscht!

    AntwortenLöschen
  4. Hach,liebe Dana, wenn ich nur annährend in der Gegend wäre - ich wäre SOFORT dabei!Die allerschönsten Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. AU JAAAA :-)) . . . . leider viel zu weit weg. :-((
    Schade!
    Viele liebe Grüße
    von Raphaela,
    die bei jeder Blachen-Blume voller Freude an dich denkt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana,

    ich stand natürlich erst einmal auf dem Schlauch, da ich überhaupt keine Ahnung hatte, was damit gemeint ist. Aber jetzt weiß ich, finde es große KLASSE und wünsche allen TeilnehmerInnen viel Erfolg.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Juhui! Ich freu mi au scho mega! Schön, neue Gsichter kenne z'lernä! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhh nö ich bin leider nicht dabei, vielleicht bringst Du dann ein paar schöne Bilder mit ...

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺