Sonntag, 29. Januar 2012

Süd-Afrika im Schnee

Die Strickli-Esel Herzen (Anleitung bei den Naturkindern) schmuggeln sich schon mal in einen Brief für liebe Freundinnen oder begleiten mich momentan überallhin , auch zur Afro Party der ♥DorfMamas♥ gestern Abend ☺
Die eingeladenen Mamas haben sich natürlich was einfallen lassen und genäht, was das Zeug hält, selbstverständlich auch ich. Auf haariges Tierfell stehe ich ja gar nicht, aber auf der Viscose hat's auch ein bisschen Schlangenhaut aufgedruckt, also ist der Stoff akzeptabel. Allerdings weiss ich nun auch, warum Frau Nähfiddeley sowas ein "flutschiges kleines Scheisserchen" nennt... 
(brrrrrrr, kaaaaalt!)
(besser, aber immer noch kaaaaalt!)
Der Rock könnte sogar alltagstauglich sein, Leo-Print hin oder her - zumindest fällt er sehr schön über meine üppigen Rundungen ☺ und ist sehr angenehm zu tragen. Nur die Schlupf-Taschen lasse ich beim nächsten Mal definitiv weg, auch bei solchem Material...
Diese alten Freundinnen durften natürlich auch zum Afro-Geburtstagsfest mitkommen und wurden wieder mal eifrig und genussvoll bespielt. Ein wunderbarer Abend mit viel Wein, Weib und Gesang, Gelächter, Getrommel und sehr leckerem Essen...
*
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Susi fasst zusammen: bei Wein, und getrommel lässt das Weib die kleinen Scheisserchen tanzen und spendet das üppige Essen mit gelächter den schlüpfrigen Taschen...äh, nein den lustigen Dorfmamas. ♥-piri (für Risiken und Nebenwirkungen fra...dieser Eintrag ist nicht erst gemeint, nehme allfällige Beschwerden auf mich)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Dana,
    ja im Vergleich zu deinem sonstigen Material ist das schon schwer flutschig, das Stöffchen, das glaube ich sofort!!;o)))
    Aber die Teile gefallen mir, Bild zwei, das schwarze Hängerchen.. klasse !
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Âfro-Geburtstagsfest mit Trommeln und so ?Hört sich superklasse an ;o)!Und wie ich sehe, werden deine Zauberteilchen ja immer cooler ;)!So, werde mal schauen gehen, ob ich bei meiner Schwester die Wand für dich abbauen Kann ;)!Hab´einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺