Freitag, 9. Dezember 2011

Landei in der grossen Stadt


... gestern in der Stadt hier, hier und hier erbeutet... Zugegeben, die Farbkombination ist etwas schrill ☺ aber ich werde die Farben ja nicht zusammen vernähen ☺...
vor allem dieses Schiefergrün ist schon etwas speziell, mal sehen, womit ich es kombinieren kann...

Weil mein ♥ Bruderherz (winke winke ☺) hier mitliest und vermutlich vor lauter Warterei auf die Geburt ab und zu im www herumsurft - bald hat er ja nicht mehr sooooo viel zeit dafür☺, kann ich die Baby-Geschenkli immer noch nicht zeigen ☺
but stay tuned ☺

Ich freue mich riesig, dass inzwischen schon 70 (!!!) eingetragene und einige anonyme LeserInnen hier dabei sind 
Sehr herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank fürs Mitlesen und Kommentieren!
Herzliche Grüsse, Dana

Kommentare:

  1. Eine gute Mischung, liebe Dana, aber am besten ist das Rot mit den weißen Punkten.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...was für wundervolle Beute, liebe Dana,
    da zauberst du bestimmt tolle Dinge draus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dann bist du neben mir durchgefahren;-)
    Wast du mit dem Zug oder Auto unterwegs?

    Und in der "Go..g" habe ich auch schon tolle Sachen gekauft. Habe ganz vergessen, dass es diesen Laden ja noch gibt. Beim nächsten Bern Besuch werde ich vorbeischauen.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte ♥ ich freu mich sehr darüber ☺